图片
Kürzlich habe ich im Forum gestöbert und jemanden gesehen, der dieses legendäre Handyspiel empfohlen hat. Ich dachte, es wäre ein Betrug, aber nachdem ich es heruntergeladen und zwei Tage lang gespielt hatte, habe ich mich sofort darin verliebt, hahaha 😂 Die offiziell autorisierte Retroversion 1.76 verfügt über alle drei Berufe: Kriegstechnik, Bubble Point Upgrade, Drachentötungsschwert, Feuer und Donner und sogar einen Lähmungsring! Wenn man es spielt, fühlt es sich wirklich an, als würde man zehn Jahre zurückgehen: Ich vermisse dich, meine Familie👴
Das Ungeheuerlichste war, als Schabak die Stadt angriff. Zehn Mitglieder unserer Familie stürmten herein und töteten sich gegenseitig wahllos. Die Leute auf der anderen Seite waren sofort fassungslos. Als wir schließlich die Stadt eroberten, riefen alle Stimmen in der Gruppe „666“ und die Atmosphäre war explosiv! 😤 Und dieses Spiel hat tatsächlich 0 Ladungen, können Sie das glauben? Ich habe drei Tage lang gespielt, ohne einen Cent auszugeben. Die gesamte Ausrüstung wurde durch das Töten von Monstern erhalten. Auch die Funktion des Barrenrecyclings ist sehr gut. Die Prostitutionsparty war begeistert!
Die Plattform ist 4.0 und mein altes Mobiltelefon läuft reibungslos. Der Entwickler Guangzhou Fengxun ist bei diesem Vorgang sehr gewissenhaft. 👏 Sehr zu empfehlen für Brüder, die Legenden mögen oder nostalgische Handyspiele finden möchten. Beeilen Sie sich und laden Sie es zum Spielen herunter, es wird kein Verlust sein! Chongya🦆🦆🦆