Hallo liebe Veteranen, der Herausgeber von Qitan ist wieder da. Kürzlich haben mir viele Freunde im Hintergrund private Nachrichten geschickt, in denen sie sagten, dass sie die aufregenden Tage des Übens von Tricks in Spielhallen vermissen und einige Kampfspiele für Mobilgeräte finden möchten, die jederzeit und überall gespielt werden können. Heute gibt Ihnen der Herausgeber eine Bestandsaufnahme der zehn besten klassischen Kampf-Handyspiele, damit jeder wieder das Vergnügen haben kann, auf seinem Handy zu schlagen und zu schlagen. Insbesondere möchte ich den neu eingeführten „The King of Fighters 97OL“ erwähnen. Es ist ein wirklich emotionales Werk. Sie werden es wissen, nachdem Sie unten gelesen haben. 😉
Der erste, „King of Fighters 97OL“. Offiziell von SNK autorisiert, reproduziert es perfekt die klassischen Charaktere und Bewegungen der Arcade-Version, einschließlich Iori Yagamis Aoi und Kusanagi Kyos Mu Style. Das Spielgefühl ist erstaunlich. Durch das Vorhersagen von Spielzügen und Fertigkeitskombinationen macht das Spielen noch mehr Spaß als damals in der Spielhalle. Und jetzt können Sie online matchen und spielen, sodass Sie nicht mehr mit Ihren Freunden um den Joystick konkurrieren müssen.
Das zweite, „Naruto Mobile Game“. Obwohl es sich nicht um einen reinen Kampf handelt, ist der Grad der Wiederherstellung der Ersatztechnik und der geheimen Fähigkeiten extrem hoch und auch das Schlaggefühl ist erstklassig. Die verschiedenen High-Play-Show-Operationen im PK-Modus sind umwerfend.
Das dritte Spiel, „Shadow Blade 2“. Der Tuschemalstil in Verbindung mit dem Combo-System ist ein Beispiel für den Kampfsport und Sie können mit nur einem Klick wunderschöne Combos erstellen.
Das vierte Spiel, „Death: Soul Awakening“. Der Gott des Todes zerschmettert den Showdown, der ultimative Zug des Charakters explodiert mit Spezialeffekten und die Fans sind auf der Suche nach einem Meisterwerk.
Der fünfte, „Time Hunter“. Es ist ein Side-Scrolling-Kampfspiel im alten Stil mit vielen Berufen, und Sie können die Karte beherrschen und sie mit PK spielen, ohne zu scheitern. Damals habe ich es bis zum Morgengrauen mit meinen Brüdern gespielt.
Der sechste Absatz, „Inhuman Academy“. Ein kreatives MOBA-Kampfspiel mit lustigen und einfallsreichen Helden.
Das siebte Spiel, „Blue Wings: Cross Team Battle“. Harter Kampf mit hohen operativen Anforderungen und komplexem Combo-System, geeignet für Meister, die ultimative Operationen anstreben.
Das achte Spiel, „Dungeon and Fighter M“. Obwohl es horizontale Aktionen bevorzugt, sind auch die verschiedenen Combos im PK-Feld zum Fangen von Menschen voller Kampfstil.
Das neunte Spiel, „Street Fighter: Showdown“. Karten und Kämpfe haben emotionale Boni.
Der zehnte Artikel, „Fullmetal Alchemist Mobile Game“. Obwohl es rundenbasiert und voller Action ist, sind die Charakterkämpfe ziemlich schlagkräftig.
Okay, die oben genannten sind nach Meinung des Herausgebers die zehn besten klassischen mobilen Kampfspiele. Wenn ich eines auswählen müsste, das ich am meisten empfehle, wäre es „The King of Fighters 97OL“. Schließlich werden Kindheitserinnerungen mit moderner Grafik kombiniert und der Nervenkitzel explosiver Combos ist wirklich nicht aufzuhalten. Für diejenigen, die es noch nicht erlebt haben: Beeilen Sie sich und laden Sie es herunter! Welche anderen lustigen mobilen Kampfspiele hast du gespielt? Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich zum Teilen. 👊