Hallo zusammen, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von Qitan~😊
Heute möchte ich mit Ihnen über japanische RPG-Handyspiele sprechen. Diese Art von Spiel war schon immer mein Favorit. Der rundenbasierte Kampf, die reichhaltige Handlung und die freie Erkundung können mir immer das Gefühl geben, in eine fragmentierte Zeit einzutauchen. Kürzlich habe ich einen weiteren Schatz ausgegraben und konnte nicht anders, als ihn mit allen zu teilen~
Lassen Sie mich zunächst über einige Klassiker sprechen, die mir in den Sinn gekommen sind:
„Another Eden“ hat eine tiefgründige Handlung und ein tolles Zeitreise-Setting.
„The Resurrection Witch“ hat einen exquisiten Malstil und reichhaltige Entwicklungselemente.
„Traveler on the Wrong Road“ ist der Oberherr des Festlandes, ein Hardcore-Rollenspiel im Pixel-Stil.
Aber heute werde ich mich auf das konzentrieren, das mich bis spät in die Nacht wach gehalten hat – Alloy Mech. 🔥
Die Geschichte spielt in einer Ödlandwelt nach einem Atomkrieg voller Banditen und mutierter Monster. Du schlüpfst in die Rolle eines Kopfgeldjägers, jagst in deinem eigenen Panzer herum und entdeckst langsam, dass hinter all dem Chaos ein Drahtzieher steckt. Die Handlung schreitet Schicht für Schicht voran und das Gefühl der Substitution ist superstark.
Was mich am meisten fasziniert, ist das Doppelkampfsystem. Sie können Charaktere und Panzer steuern, das Gameplay anpassen und Waffen, Rüstungen und Fertigkeiten nach Belieben anpassen. Möchten Sie den Output-Stream oder den Meat-Shield-Stream abspielen? Es liegt ganz bei Ihnen. Darüber hinaus ist es als eigenständiges Spiel nicht erforderlich, eine Verbindung zum Internet herzustellen, und es kann jederzeit gestoppt werden, sodass es zum Pendeln und Angeln geeignet ist. 🎮
Das Spiel ist völlig kostenlos, es gibt keinen Druck durch In-App-Käufe und Kartenziehen und es basiert ausschließlich auf Strategie und Entwicklung. Wenn Sie das Erkundungsgefühl japanischer Rollenspiele mögen, aber die goldreiche Routine hassen, ist Metal Gear Solid auf jeden Fall einen Versuch wert.
Das war's mit der heutigen Bestandsaufnahme ~ Habt ihr noch weitere Empfehlungen für Schatz-Rollenspiele? Lasst uns im Kommentarbereich chatten! 👇