图片
Liebe Familienmitglieder, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel „I Want to Cultivate Truth“ entdeckt, bei dem zu Beginn 1 Million Spielmünzen verschenkt werden. Wer kann dem widerstehen! Ich habe drei Tage und drei Nächte lang hart gearbeitet und endlich die Routine herausgefunden, mit der ich das Level bestehen kann, also bin ich hier, um es mit euch zu teilen~😎
Beeilen Sie sich nicht, im Anfängerdorf wahllos Goldmünzen auszugeben. Besorgen Sie sich zunächst eine Grundausrüstung und begeben Sie sich dann zum Sternenkarten-Jagdgebiet, um Sternenbestien zu fangen. Mit dem Verkauf von Alchemiematerialien können Sie viel Geld verdienen! Es wird empfohlen, der Aufrüstung der Geisterkavallerie auf die volle Stufe Vorrang einzuräumen. Schnelles Kartenlaufen kann auch die Kampfkraft erhöhen, yyds!
Die Hauptmission muss geklärt werden, die Handlung bietet viele Ressourcen, insbesondere der BOSS in Kapitel 5. Benutze Eisfähigkeiten, um es zu kiten, es wird stabil sein! Berühren Sie bei Dungeons nicht die Heldenstufe in der Anfangsphase. Sammeln Sie zunächst gewöhnliche Splitter und warten Sie, bis die Kampfkraft 50.000 erreicht, bevor Sie herausfordern.
Es gibt auch einen kleinen Trick: Ich muss jeden Tag alltägliche Aktivitäten erledigen. Quanqing kann eine große Welle feenhafter Haustiereier sammeln und ich werde direkt einen orangefarbenen Phönix ausbrüten, der so lecker ist! In den antiken Ruinen sind geheime Bücher antiker Unsterblicher versteckt. Denken Sie daran, genügend Werkzeuge zum Lösen von Rätseln mitzubringen, sonst ist Ihre Reise umsonst.
Wie dem auch sei, ich bin in einer Woche ganz oben auf der Liste, also kann ich auch ohne Krypton Spaß haben, also Brüder, stürmt einfach rein und das war's! Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich im Kommentarbereich und ich werde es online beantworten~@everyone