Lassen Sie mich zunächst über meine Konfiguration sprechen: Wukong + Dämonenschwert Qian Ren + die zufällig erhaltene Fertigkeit „Kritischer Halo“, und sie startet sofort zu Beginn! Zuerst war ich von den auffälligen Karten verwirrt, aber später entdeckte ich, dass die Kernidee darin besteht, „weiter zu wachsen und den Feind mit einem Schlag zu besiegen“. Verschwenden Sie in der Anfangsphase keine Zeit. Priorisieren Sie die Suche nach einer Syntheseplattform, um Waffen auf Level 2 aufzurüsten. Legendäre Ausrüstung kann nach Belieben verwendet werden, aber lassen Sie unbedingt Platz für Wiederherstellungs-Requisiten, da sonst die verbleibende Gesundheit durch die Mentalität der Sekunden explodiert.
Hier kommt die wichtigste Strategie: Stellen Sie sicher, dass Sie die Fertigkeit „Doppelte Goldmünze“ erwerben, wenn Sie darauf stoßen! In diesem Spiel ist Geld dein Vater. Wenn Sie Geld haben, können Sie viel Zeit mit den Attributen legendärer Ausrüstung verbringen. Ich habe versucht, Glück zu haben und Ausrüstung zu bekommen, die „mit Gefrieren angreift“, und in Kombination mit Wukongs Klonfähigkeiten kann ich den Gegner in Teamkämpfen direkt kontrollieren, bis der Gegner weint. Es gibt auch einen kleinen Trick: Hinter dem Gras in der oberen rechten Ecke der Karte ist eine Schatzkiste versteckt, mit der zufällige Heldenfragmente freigeschaltet werden können, aber Sie müssen sie umgehen. Es wird empfohlen, mit dem Erwerb zu warten, bis die Fähigkeiten ausgebildet sind.
Achten Sie außerdem darauf, diese explosiven Pilze nicht mit Ihren schwachen Händen zu berühren. Das erste, das ich nahm, war ein Giermesser und ich wurde durch die Explosion getötet. Ich war so wütend, dass ich mit den Füßen stampfte! Nachdem ich das Spiel nun beendet habe, werde ich den Spider-Man-Skin mit dem Dämonenmesser Qian Ren ausprobieren. Ich habe gehört, dass es echten Schaden anrichten kann. Ich werde es aktualisieren, nachdem ich das Experiment abgeschlossen habe!
Gutes Spiel Amway für Brüder, einfach beeilen und fertig! Schauen Sie im Kommentarbereich nach, ob es noch weitere coole Tricks gibt, und warten Sie online auf eine Yyds-Combo! 👊😎