图片
Ehrlich gesagt, als ich dieses Spiel zum ersten Mal sah, dachte ich fast, ich wäre vor mehr als zehn Jahren wieder im Internetcafé. Damals waren die RPG-Karten von Warcraft 3 sehr beliebt. Es gab verschiedene Tower-Defense-, Kampf- und Überlebenskarten, und man fühlte sich nicht müde, selbst wenn man sie die ganze Nacht lang spielte. Und der Name „Fight and Fight“ bringt einen alten Mann wie mich in Aufregung, wenn ich ihn höre. Schließlich kann man mit dem klassischen „Fight and Fight“-Bild in Warcraft 3 einen ganzen Nachmittag mit den Brüdern zusammensitzen.
Kein Grund zu prahlen, dieses Spiel erreicht wirklich „keine Entwicklung, fairer Wettbewerb“. Heutzutage beginnen viele Handyspiele mit der Anmeldung, dem Ziehen von Karten und dem Verstärken der Ausrüstung. Das Spielen und Spielen wird zum numerischen Vernichten und lässt wenig Spielraum für Manipulationen. Aber „Fight to Fight“ ist anders. Es schneidet das Entwicklungssystem vollständig ab. Wenn Sie eintreten, konzentrieren Sie sich ausschließlich auf Operationen, Formationen und die Beurteilung vor Ort. Ich habe sowohl 1v1 als auch 2v2 ausprobiert. Das Tempo ist sehr hoch und ein Spiel dauert nur mehr als zehn Minuten. Es eignet sich sehr gut zum Spielen in der heutigen fragmentierten Zeit, aber die Tiefe des Spiels ist nicht schlechter als die RPG-Karte von War3 damals.
In Bezug auf Grafik und Spielgefühl kann es zwar nicht mit den 3A-Handyspielen großer Hersteller verglichen werden, reicht aber für ein Strategie-Kampfspiel, das das Gameplay von War3 übernimmt, völlig aus. Die Truppenmodellierung ist sehr niedlich, aber die Spezialeffekte sind im Kampf deutlich zu erkennen. Sie können auf einen Blick sehen, wer gegen wen kämpft und wie Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen. Dies ist besonders wichtig. Schließlich bestand die größte Angst beim Spielen von Warcraft 3 damals darin, dass ein Haufen Soldaten zusammengemischt war und man den Feind nicht von sich selbst unterscheiden konnte.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das Lademodell. 0, Sie haben richtig gelesen, völlig kostenlos. Es gibt keinen VIP, keine Monatskarte und kein physisches Limit. Der Eintritt ist wie das Spielen von StarCraft. Was zählt, ist Ihr Gehirn, nicht Ihr Geldbeutel. Um ehrlich zu sein, ist jedes Team, das sich heutzutage an mobile Spiele wagt, entweder ein eingefleischter Spieler oder ein echter Enthusiast. Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass der Entwickler Suzhou Dayu Network ist. Sie haben bereits einige RTS-Produkte hergestellt und müssen daher von dieser Kategorie besessen sein.
Um ehrlich zu sein: Wenn Sie zu den Spielern gehören, die gerne „StarCraft“ oder „Warcraft“ spielen oder schnelle Schlachten wie „Clash Royale“ mögen, ist es sehr empfehlenswert, „Fight to Fight“ auszuprobieren. Es hat nichts Besonderes zu bieten, es geht lediglich um reine Truppenbeherrschung, operative Durchschlagskraft und zeitliche Beurteilung. In Warcraft 3 konnte man damals mit Operationen ein Comeback feiern, doch hier setzt man auf Köpfchen und Improvisation.
Abschließend möchte ich denjenigen, die neu im Spiel sind, noch einen Rat geben: Beeilen Sie sich nicht zu Beginn, Ihre Truppen zu verbessern. Stabilisieren Sie zunächst die Wirtschaft Ihrer Familie. Unterstützen Sie Landwirte, wenn es Zeit ist, sie zu unterstützen, und schicken Sie Truppen aus, wenn es Zeit ist, Truppen zu entsenden. Schauen Sie öfter auf die Minikarte und lassen Sie sich nicht von einer Welle von der anderen Seite töten. Schließlich ist eine stetige Weiterentwicklung die Leidenschaft erfahrener Spieler