图片
Was hast du in letzter Zeit gespielt? 🤔 Als der Redakteur das Forum durchstöberte, stellte ich fest, dass viele Freunde nach Empfehlungen für neue Spiele fragten. Heute möchte ich Ihnen ein gerade erschienenes Schatz-Handyspiel vorstellen – „Fishing New Era“! 🎉
Dieses Spiel ist die aufrichtige Arbeit des Kernteams von Yaoji, das über viele Jahre hinweg verfeinert wurde. Sobald Sie es gespielt haben, werden Sie wissen, dass es nicht einfach ist. Das Bild ist wirklich erstaunlich, die 3D-Panorama-Tiefseeszene, die Licht- und Schatteneffekte sind super realistisch, es fühlt sich an, als würde man wirklich in den Meeresboden eintauchen ~🐟 Und beim ersten Fischen ist die Explosionsrate super hoch, das Gefühl der Zufriedenheit, wenn man einen großen goldenen Fisch trifft, macht einfach süchtig! 💥
Apropos Gameplay: Dieses Spiel untergräbt das traditionelle Angelmodell völlig. Verschiedene coole Fähigkeiten werden entfesselt, die visuellen Effekte explodieren und die Spezialeffekte im Vollbildmodus sind umwerfend, aber nicht umwerfend, und das Design ist sehr sorgfältig. Auch der Inhalt der Saison ist sehr reichhaltig, mit nacheinander aufeinanderfolgenden Aufgaben und Leistungssystemen, die keineswegs langweilig werden. Jede Saison gibt es neue Tricks, wie zum Beispiel zeitlich begrenzte BOSS-Herausforderungen und spezielle Upgrades für die Angelausrüstung. Spieler, die in der Rangliste aufsteigen möchten, können so viel spielen, wie sie möchten. Buddhistische Spieler können auch leicht Ressourcen sparen, was sehr freundlich ist.
Darüber hinaus kann dieses Spiel kostenlos heruntergeladen werden, sodass Sie es ohne Schwellenwert erleben können. Mit der Plattform 5.0 können die meisten Mobiltelefone verwendet werden, sodass Sie sich nicht zu viele Gedanken über Konfigurationsprobleme machen müssen. Der Entwickler, Shanghai Yao Hui Information Technology Co., Ltd., ist ebenfalls ein etablierter Hersteller und seine Qualität ist garantiert.
Kurzum: „New Era of Fishing“ hat in Sachen Grafik, Bedienung und Explosionsrate gute Arbeit geleistet. Wenn Sie es satt haben, in letzter Zeit andere Spiele zu spielen, und Ihren Geschmack ändern und den Nervenkitzel des Hochseefischens ausprobieren möchten, kann ich es nur wärmstens empfehlen! Wenn Sie dort gespielt haben, können Sie Ihre Erfahrungen auch im Kommentarbereich teilen~👇