Wer in der Familie versteht? ! Ich habe kürzlich ein magisches Handyspiel namens „New Era of Fishing“ ausgegraben. Ich dachte ursprünglich, dass Angelspiele so sein würden, aber als ich sie einmal gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht. Das Bild ist erstaunlich, die 3D-Panorama-Tiefseeszene. Als der Fisch vorbeischwamm, fühlte es sich an, als ob der Bildschirm des Telefons gleich überlaufen würde. Die Explosionsrate war wirklich ungeheuerlich. Ich habe gerade ein paar Schüsse abgefeuert und einen Haufen Goldmünzen explodieren lassen. Es war so aufregend, dass es flog🎉
Der entscheidende Punkt ist, dieses Fertigkeitssystem zu loben. Der Bildschirm vibriert, wenn die Fertigkeit gespielt wird, und der Bildschirm ist mit Fischen und Fischen gefüllt. Die visuelle Wirkung ist yyds! Auch das Saison-Gameplay ist sehr reichhaltig, jede Woche gibt es neue Aufgaben, sodass keine Langeweile aufkommt. Normalerweise schleiche ich ein paar davon ein, wenn ich im Unterricht angele, und verbünde mich mit meinen Mitbewohnern, um nach dem Unterricht gegen BOSS zu kämpfen. Es macht so viel Spaß🤣
Der einzige Nachteil ist, dass es zu nervig ist. Dieser College-Student ist bis in die frühen Morgenstunden so nervös, nachdem er jeden Tag seine Hausaufgaben erledigt hat. Ich hatte drei Tage hintereinander dunkle Augenringe 💀 Aber wem macht das so viel Spaß? Brüder stürmen einfach rein und es ist vorbei!
# Fishing New Era #Handyspiel-Empfehlung #真香WARNUNG