图片
Lassen Sie mich mich zunächst über „Legend of XX“ beschweren, das ich kürzlich gespielt habe. Ich werde den Namen nicht erwähnen, jeder kennt ihn🤮
Am Anfang schien es viele Vorteile zu geben, aber am zweiten Tag blieb die Kampfkraft hängen und ich wurde jedes Mal vom Boss geschlagen, wenn ich die Hauptlinie passierte.
Klicken Sie auf das Einkaufszentrum und werfen Sie einen Blick darauf. Oh mein Gott, es gibt 648 Geschenkpakete, 328 Monatskarten, 68 Wochenkarten und alle möglichen ausgefallenen Aufladeeingänge.
Das Unverschämteste ist, dass selbst ein Waffen-Upgrade Krypton-Gold erfordert, um das volle Level zu erreichen, und man nicht einmal Ausrüstung kaufen kann, ohne Geld aufzuladen.
Ich frage mich, ob es sich bei diesem Spiel um Raubüberfälle handelt? Ich habe nach einer Woche mit dem Spielen aufgehört, was wirklich langweilig war.
Dann bot mir mein Freund „Minecraft“ an. Ich habe zunächst abgelehnt, schließlich gibt es dieses Spiel schon so viele Jahre.
Nach dem Spielen riecht es wirklich gut! 🤩
Dieses Spiel ist zu gewissenhaft. Sie können es für 0 Yuan spielen. Der Download ist völlig kostenlos. Eine Zahlungspflicht besteht nicht.
Möchten Sie ein Haus bauen? Bäume fällen und Steine ​​selbst ausgraben.
Möchten Sie Risiken eingehen? Schnappen Sie sich einfach Ihre Ausrüstung und machen Sie sich auf den Weg.
Möchten Sie im chinesischen Stil spielen? Die Karte von „Three Kingdoms: Riding Alone Thousands of Miles“ ist kostenlos. Mit Guan Yu können Sie fünf Level durchlaufen und sechs Generäle töten. Es ist so cool!
Das Wichtigste ist, dass es kein Kampfkraftsystem, kein VIP-Level und keine Rangliste gibt, die Sie zum Sieg zwingen könnten.
Wenn Sie Geld dafür ausgeben, können Sie einfach ein paar Skins und Komponenten kaufen. Es hat keinen Einfluss auf die Spielbalance und Sie können es trotzdem spielen, ohne Geld auszugeben.
Wenn man an den aktuellen Markt für Handyspiele denkt, sind 648 und 328 leicht erhältlich und ein Skin kann für Hunderte von Dollar verkauft werden, was wirklich sprachlos ist.
„Minecraft“ juhu! So sollte ein echtes Spiel sein, Glück muss nicht mit Geld erkauft werden🎉
Brüder, bleiben Sie weg von diesen Krypton-Goldfallen und kommen Sie und spielen Sie dieses reine Spiel. Sie werden feststellen, dass das Spiel so einfach und unterhaltsam sein kann!