Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute werde ich mit Ihnen eine entspannende Spieleinventur durchführen und über mehrere ARPG-Handyspiele sprechen, die ich in letzter Zeit nicht aufhören kann zu spielen. Wenn es um ARPG geht, denkt man vielleicht sofort an die klassischen Action- und Steuerungs-, Joystick- und Skill-Tasten, aber die heute getesteten sind in Bezug auf Bedienung und Erlebnis ein wenig anders. 😎
Das erste ist „Honkai Impact 3“, das vielen alten Spielern bekannt ist. Das Gefühl von Angriff und Handlung ist immer online und das Action-Design ist großartig. Es ist für Freunde geeignet, die Mikrosteuerung und Combos mögen. Für Anfänger ist der Einstieg jedoch etwas schwieriger.
Das zweite Spiel ist „Double Pamish“. Das Gameplay von Match-3-Plus-Action ist sehr einzigartig, das Charakterdesign ist ebenfalls exquisit, der Kampfrhythmus ist schnell und es ist sehr erfrischend. Allerdings muss man sich an den Balleliminierungsmechanismus gewöhnen.
Der dritte Teil, auf den ich mich heute konzentrieren möchte, ist „Die Legende der Supergötter und berühmten Generäle“. Dies ist ein ARPG-Handyspiel im Three Kingdoms-Stil. Das größte Highlight ist, dass auf den traditionellen Joystick und die Skill-Tasten komplett verzichtet wird und Vollbild-Gestenfunktionen verwendet werden. Sie können Combos und Fertigkeiten durch Schieben und Klicken nutzen. Es fühlt sich an, als würde man Generäle direkt mit den Händen befehligen, was sehr viel Spaß macht! 🔥 Das Spiel enthält Hunderte berühmter Generäle aus den Drei Königreichen, von Lu Bu, Zhao Yun bis Zhuge Liang, mit realistischen Proportionen und exquisiter Modellierung. Das Gameplay ist ebenfalls sehr reichhaltig und umfasst die Eroberung von Städten und Territorien, das Besiegen von Generälen und Weltbossen, das Rekrutieren von Truppen und 3v3-Teamkämpfe. Man kann es leidenschaftlich spielen, ohne zu nervös zu sein. Und es ist ein kostenloses Spiel, Sie können es sofort spielen, nachdem Sie online gegangen sind, und die Schwelle ist sehr niedrig.
Wenn Ihnen das Thema der Drei Königreiche gefällt und Sie einen unvergleichlichen Kampf im „Mähen des Grases“-Stil auf Ihrem Mobiltelefon erleben möchten, ist „The Legend of the Legend“ auf jeden Fall einen Eintrag auf Ihrer Spieleliste wert. Das Obige ist der heutige kleine Bestand. Ich hoffe, es kann jedem helfen, sein Lieblingsspiel zu finden. Wenn Sie etwas haben, worüber Sie sprechen möchten, antworten Sie bitte. Der Herausgeber ist immer online! 🎮