图片
Veteranen, ich spiele normalerweise viele Handyspiele und habe sowohl heiße als auch kalte Spiele gespielt. Heute möchte ich meinen Familienmitgliedern ein echtes Schatzspiel schenken. Es ist so unbeliebt, dass es fast begraben wurde! ! 🔥
Es handelt sich um dieses geheime Room-Escape-Hotel-Horror der Serie 8. Um ehrlich zu sein, bin ich zu Beginn wegen „Secret Room Escape“ dorthin gegangen, aber als ich gespielt habe, wurde mir klar, dass die Handlung zu übertrieben war, oder? ! 🤯
Lassen Sie uns zunächst über die Hintergründe sprechen: Sie sind plötzlich in einem fremden Hotel eingesperrt, in dem neun seltsame Mieter wohnen, jeder mit einer Maske im Gesicht (sowohl wörtlich als auch metaphorisch!). Sie müssen Hinweise sammeln, die Geheimnisse entschlüsseln und innerhalb von sieben Tagen entkommen. Aber das Erstaunlichste ist, dass die Mieter sagen: „Ich hoffe, Sie können für immer bleiben“, wissen Sie, dieses gruselige Gefühl🫣
Der Schlüssel liegt darin, dass alle Hinweise in diesem Spiel in Fotos, Tagebüchern und Gesprächen verborgen sind. Die Wahrheit muss man selbst herausfinden. Und Ihre Entscheidungen werden das Ende beeinflussen! Es ist keine oberflächliche Option, aber sie lässt die Handlung wirklich anders verlaufen. Als ich zum ersten Mal Super Underworld BE spielte, hatte ich solche Angst, dass mein Handy fast herausflog...😱
Was ist das Überraschendste? Obwohl es sich bei diesem Spiel um ein eigenständiges Spiel handelt, gibt es keine In-App-Käufe! Kostenlos herunterladen! Der Entwickler ist Martian Interactive. Ich habe nachgeschaut und herausgefunden, dass sie viele Secret-Room-Serien gemacht haben, aber diese scheint die am meisten unterschätzte zu sein. Obwohl das Bild zweidimensional ist, ist es voller Details und die Musik ist gruselig genug. Besonders stimmungsvoll ist es, wenn es nachts gespielt wird🎃
Um ehrlich zu sein, sind heutzutage viele Spiele auf Krypton-Gold + Kartenziehen angewiesen, um zu überleben. Es gibt wirklich nicht viele gewissenhafte Spiele wie dieses, die sich ausschließlich auf das Lösen von Rätseln und die Handlung verlassen. Brüder, wenn ihr knifflige Spannung, Escape Rooms oder das „Jeder ist böse“-Setting magt, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert! Ich bereite mich bereits auf den zweiten Pinsel vor, um verschiedene Enden freizuschalten😎
Ein letzter Gruß: Das Mask Hotel ist offiziell eröffnet, setzen Sie Ihre Maske auf und werden Sie nicht einer von ihnen! Geh! Geh! Geh! ! 💪
#Spielempfehlung #Unpopuläres Meisterwerk #Escape Room #Hotel Horror