Um ehrlich zu sein, als ich zum ersten Mal den Namen dieses Spiels „Doomsday Elite“ sah, dachte ich unbewusst, es sei eine Art Überlebensschießspiel, das seine Haut verändert, um Leute zu betrügen. Schließlich gibt es mittlerweile zu viele solcher Themes auf dem Markt. Von „Zombie Town“ in der Saipan-Ära bis hin zu verschiedenen 3D-Meisterwerken heute betrachte ich mich als einen alten Spieler, der die Welt gesehen hat😅. Aber aus Neugier habe ich es trotzdem zwei Tage lang gespielt, um zu sehen, was dieses Spiel zum Preis von 0 Yuan leisten kann.
Lassen Sie uns zunächst über die Vor- und Nachteile sprechen. Ohne zu prahlen, das größte Highlight dieses Spiels ist das Retro-„Headshot-Vergnügen“. Das Schießgefühl ist zwar nicht so gut wie bei 3A-Produkten großer Hersteller, in dieser Preisklasse aber durchaus solide. Wenn die Zombies plötzlich aus der Ecke stürmen, ist der psychologische Druck gut gemacht, besonders beim nächtlichen Spielen im Bett ist das Gefühl der Auswechslung sehr stark👍. Allerdings liegen auch die Mängel auf der Hand. Die Bilddetails sind etwas grob und die Licht- und Schatteneffekte liegen fast auf dem Niveau von vor fünf Jahren. Ehrlich gesagt ist es im Vergleich zu aktuellen Handyspielen tatsächlich etwas veraltet.
Was die Bedienung angeht, erleichtert die klassische Konfiguration aus virtuellem Joystick und Schießknopf einem alten Spieler wie mir, der seit der Symbian-Ära Touchscreens spielt, den schnellen Einstieg. Allerdings ist die Spielperspektive etwas umständlich, vor allem beim Perspektivwechsel friert es gelegentlich ein. Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit der Konfiguration meines Telefons ist (ich verwende immer noch ein Android-Telefon von vor drei Jahren). Das Entwicklungsteam Nanjing Moye Network hat einen interessanten Namen. Man sagt, dass es sich um ein kleines Unternehmen handelt und es gut ist, ein so fertiges Produkt herstellen zu können.
Die Note für den kostenpflichtigen Modus liegt bei 0. Zuerst dachte ich, es wäre völlig kostenlos, aber als ich das dritte Kapitel spielte, stellte ich fest, dass ich mir Werbung ansehen musste, um einige Waffen und Munitionskisten freizuschalten 😤. Allerdings ist dieses Modell im Vergleich zu aktuellen Spielen, die häufig 648 verwenden, recht gewissenhaft. Zumindest wenn Sie hart spielen, können Sie es schaffen, indem Sie es ein paar Mal bürsten. Nur ist die Werbezeit etwas lang und liegt zwischen 15 und 30 Sekunden. Ich denke, das Entwicklungsteam kann dies optimieren.
Lassen Sie uns zum Schluss über Gefühle sprechen. Als ich „Die Nacht der lebenden Toten“ auf Nokia spielte, war ich noch Student, versteckte mich im Bett und kämpfte jeden Tag gegen Zombies. Jetzt, wo ich 30 Jahre alt und mit der Arbeit beschäftigt bin, habe ich selten Zeit, mich zu beruhigen und für ein Handyspiel zu werben. Obwohl „Doomsday Elite“ kein Meisterwerk ist, hat mir die Spannung von „Plötzlich taucht ein Zombie auf und macht einem Angst“ wirklich das Gefühl gegeben, wieder jung zu sein 😌. Wenn Sie ein Fan des nostalgischen Survivor-Genres sind und nichts gegen grobe Grafiken haben, können Sie es versuchen. Wenn Sie jedoch die ultimative Bildqualität und einen reibungslosen Betrieb anstreben, empfiehlt sich der Umstieg auf Produkte großer Hersteller.
Kurz gesagt würde ich 7 Punkte geben. Es unterstützt inländische Kleinfabriken und liegt über der Passierlinie. Ich hoffe, dass es in Zukunft einige Updates mit neuen Karten und neuen Waffen geben wird, und gebe nicht zu viel Geld dafür aus 🙏.