图片
Ich habe kürzlich einen Schatz für das Handyspiel „Abyss of Another World: The Great Soul King“ ausgegraben. Ich habe mich sofort darauf eingelassen, es drei Tage und drei Nächte lang gespielt und schließlich die Haupthandlung fertiggestellt! Beeilen Sie sich im Forum, um mein Allgemeinwissen mit allen zu teilen, und ich garantiere Ihnen, dass Sie keine Umwege machen werden! 😏
In der Anfangsphase dieses Spiels müssen Sie Ihre spirituelle Kontrolle auffrischen. Beeilen Sie sich nicht, Bilder zu veröffentlichen! Ich bin am Anfang dummerweise direkt zum Chef gegangen, wurde aber vom Geistergeneral am Boden festgehalten und gerieben, was mich zum Weinen brachte 😭. Der richtige Ansatz besteht darin, zunächst die täglichen Aufgaben und Prüfungen in der Geisterwelt zu erledigen und genügend Erfahrung und Goldmünzen zu sparen, um die Geisterkontrolltechnik zu verbessern, damit das beschworene Geisterhaustier stark genug ist. Insbesondere Lin Qianyins ursprünglicher Geistergeneral wurde nach seiner Beförderung zum Drei-Sterne-General direkt zum Gott des Krieges. Seien Sie nicht zu glücklich mit seinem großen Schachzug, der Monster sofort tötet!
Auch die Abstimmung von Geistern und Generälen ist sehr wichtig! Stapeln Sie nicht nur eine Ausgabe. Ich empfehle Zhao Tianxing als T, Lin Qianyin als Kindermädchen und zwei AOE-Haustiere, wie den Feenvogel „Qingluan“ und das Monster „Red Flame Beast“. Diese Aufstellung ist im Dungeon „Spirit World Abyss“ sehr zuverlässig. Alle Bossfähigkeiten sind ausgeblendet. Die Amme fördert die Durchblutung und die Leistung ist maximal. Es ist so lecker! 👍
Was die Ressourcen betrifft, geben Sie Goldmünzen nicht wahllos aus! Es reicht aus, die Ausrüstung im Anfangsstadium auf +5 zu verstärken, aber es wird zu teuer sein, sie später zu verstärken. Ich schlage vor, dass Sie dem Durchbruch des Geistergenerals Priorität einräumen. Nach dem Durchbruch wird der Fertigkeitsschaden verdoppelt und das Elite-Monster durchdringt drei! Es gibt auch den „Spirit World Crack“, der jeden Tag gemeistert werden muss, um eine Menge seltener Materialien zu erhalten, ohne Blut zu verlieren!
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Seien Sie nicht zu hart, wenn Sie einem Level begegnen, schauen Sie sich die Level-Attribute an und nutzen Sie einen zurückhaltenden General zum Kämpfen. Bosse vom Typ Feuer verwenden beispielsweise spirituelle Haustiere vom Typ Eis, die einen enormen Schadensbonus haben. Als ich beim letzten Boss in Kapitel 5 hängen blieb, wechselte ich zum Eisgeist-General und bestand ihn auf einmal, 666!
Okay, das ist alles für den Moment. Wenn ihr etwas hinzuzufügen habt, kommt bitte in den Kommentarbereich, um mitzukämpfen! Denken Sie daran, es zu liken und zu Ihren Favoriten hinzuzufügen, damit mehr Neulinge es sehen können! Ich werde weiterhin an Ganxin-Aktivitäten teilnehmen, tschüss~🎮