图片
Brüder! Kürzlich habe ich ein Schatz-Handyspiel entdeckt, es ist wirklich toll! Es ist die „Demon Realm Pocket Edition“. Aufgrund des Namens könnte man denken, dass es sich um eine Antiquität handelt, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen! 🤩
Dieses Spiel ist die offizielle mobile Version des klassischen PC-Spiels „Demon Realm“. Zuerst dachte ich, es ginge darum, Gefühle zu sammeln, aber nachdem ich es gespielt hatte, hat es richtig Spaß gemacht! Die Bildqualität ist superhoch und das Kampfsystem ist sehr cool. Es gibt eine XP-Magie-Fähigkeit, Verstärkung von Bewegungen mit einem Klick, Explosionsschaden im Vollbildmodus und das Töten von Monstern macht genauso viel Spaß wie Gras mähen💥
Was mich am meisten fasziniert, ist das Fantasy-Biest-System, das alle Arten von Babys fangen und sich weiterentwickeln kann! Ich mag es besonders, Fantasy-Bestien großzuziehen. Es fühlt sich an, als würde man Haustiere großziehen. Sie sind süß und können bekämpft werden. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen das Handelssystem, frei Stände aufzubauen und mit anderen Spielern Geschäfte zu machen. Es vermittelt das lebendige Gefühl eines Old-School-Spiels.
Auch der Neun-Sterne-Dungeon ist super spannend. Die Teamstimme ist schwarz. Die Gesundheit des Chefs ist so dick wie ein Berg, aber wenn Sie gut kooperieren, können Sie sie zerstören. Jedes Mal, wenn Sie fertig sind, haben Sie das Gefühl, der MVP zu sein😎
Obwohl es sich um eine alte IP handelt, wird sie ehrlich gesagt nicht mehr von vielen Leuten gespielt, und sie entspricht voll und ganz der Definition von unbeliebt und unterhaltsam! Empfohlen für Freunde, die MMORPG mögen, auf jeden Fall einen Versuch wert! Wirklich duftende Warnung⚠️