Brüder, heute möchte ich ein unbeliebtes Spiel namens „Arrow World“ spielen, das ich kürzlich gespielt habe! Wirklich, wenn ich nicht so damit beschäftigt gewesen wäre, durch die Wasserhähne zu blättern, wäre mir dieser Schatz fast entgangen🔥
Das Kernspiel dieses Spiels ist ein 1-gegen-1-Kampf zu Pferd und Bogenschießen. Die Bedienung ist super einfach. Man kann Pfeile mit nur einer Fingerbewegung abschießen, aber das Schlaggefühl, ich meine es ernst, es ist so aufregend! 🤯 Jedes Mal, wenn ein Pfeil den Gegner vom Pferd schießt, lässt das „Duang“-Gefühl den Adrenalinspiegel steigen, aufregender als Hühnchen zu essen!
Darüber hinaus ist das Bild im Cartoon-Stil gehalten, aber es ist kein kindischer Cartoon. Es ist voller Details. Beim Laufen schwebt die Mähne des Pferdes und beim Abfeuern ist die Flugbahn von Pfeil und Bogen erkennbar. Es ist super cool! Jedes Duell dauert nur einige zehn Sekunden und das Tempo ist hoch. Es eignet sich besonders für eine Runde beim Hocken in einer Grube oder beim Warten auf einen Bus. Es ist wirklich köstlich. Achtung⚠️
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Mit null Krypton kann man viel Spaß haben und es gibt keine Tricks, die einen dazu zwingen, Geld auszugeben. An drei aufeinanderfolgenden Tagen schoss ich von Bronze auf Silber, und je mehr ich spielte, desto besser wurde ich. Jetzt fühle ich mich unwohl, wenn ich nicht jeden Tag ein paar Pfeile schieße 😂
Im Ernst, Freunde, die es satt haben, beliebte Spiele auf dem Markt zu spielen, ich empfehle dringend, es einmal auszuprobieren! Unbeliebt, aber absolut exzellent, ich lasse es niemandem zu, der es nicht gespielt hat! Laden Sie es herunter und kehren Sie zum Kommentarbereich zurück, um mir zu sagen, wie gut Sie abspritzen! Geh! Geh! Geh! 🚀🚀🚀