图片
Hallo Mitstreiter, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Kürzlich habe ich viele private Nachrichten von meinen Freunden erhalten, in denen sie mir mitteilten, dass sie sich mehr Vorteile wünschen, deshalb werde ich sie heute für Sie arrangieren! „Ancient War“ ist ein ultraeinfaches Idle-Handyspiel, das beim Essen und Schlafen automatisch aktualisiert wird und sich besonders für vielbeschäftigte Spieler eignet. Jetzt wurde eine Reihe von Wohlfahrtsaktivitäten im Spiel gestartet, kommen Sie vorbei und schauen Sie sich das an! ✨
Wenn Sie sich diese Woche anmelden, können Sie zunächst die aktualisierte Version des „Newbie Gift Pack“ erhalten, das Diamanten, erweiterte Rekrutierungsschriftrollen und zufällige SSR-Heldenfragmente enthält. Sie können es mit nur einem Klick erhalten, wenn Sie jeden Tag online gehen, ohne dass Sie sich darüber Sorgen machen müssen! Gleichzeitig hat der Chatroom auch die interaktive Aktivität „Teilen Sie den Weg zur Erlösung“ gestartet. Zeigen Sie Ihre stärkste Aufstellung oder treiben Sie den Bildfortschritt im Chatraum voran, und Sie können begrenzte Avatar-Rahmen und seltene Ausrüstungskisten erhalten. Beim Chatten können Sie Belohnungen erhalten. Ist das nicht sehr rücksichtsvoll? 😊
Darüber hinaus werden im World BOSS und im blutigen Kampfmodus für begrenzte Zeit doppelte Materialien fallen gelassen. Denken Sie daran, jeden Tag gegen ein Dutzend zu kämpfen, um die Geschwindigkeit der Heldenentwicklung zu verdoppeln. Das Labyrinth-Gameplay enthält auch Roguelike-Elemente. Nachdem Sie das Level abgeschlossen haben, haben Sie die Möglichkeit, ein zusätzliches „altes Relikt“ zu erhalten, das bestimmte Heldenfragmente und eine große Anzahl an Goldmünzen enthält, die Ihnen bei Ihrem Abenteuer in einer anderen Welt helfen ~ Das Event endet nächsten Montag, die Zeit ist begrenzt, verpassen Sie es nicht! 🎁
Wenn Sie Ancient Wars noch nicht beigetreten sind, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Das Spiel erfordert keine komplizierten Operationen, die Handlung ist aus Fleisch und Blut und die leichte Strategiekombination ermöglicht es jedem Spieler, seinen eigenen Spielrhythmus zu finden. Kommen Sie und schützen Sie mit uns diese andere Welt! Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unter dem Beitrag und der Herausgeber wird Ihnen so schnell wie möglich antworten ~ ❤️