图片
Ich habe vor ein paar Tagen zufällig im App Store danach gesucht. Da die Bewertungen ziemlich hoch waren, lud ich es herunter und probierte es aus. Infolgedessen wurde ich süchtig, sobald ich anfing zu spielen! Die Regeln sind sehr einfach: Verbinde einfach Blöcke mit der gleichen Nummer, um sie zu eliminieren, oder es können auch zwei Zahlen eliminiert werden, die zusammen 10 ergeben. Das Bild ist super süß und der Stil ist frisch und angenehm anzusehen. Und das Tempo ist superschnell, nicht schlampig, und ein Spiel dauert ein paar Minuten, was besonders für fragmentierte Zeit geeignet ist. jjd!
Ich habe drei Tage hintereinander hart gespielt. Ich spiele es jeden Abend, während ich im Bett liege. Jedes Mal, wenn ich denke: „Spiel noch ein Spiel und geh schlafen“, aber... es ist zwei Uhr morgens, bevor ich es weiß 😭 Aber es macht so viel Spaß! Ich habe es den Brüdern im Wohnheim empfohlen und alle sagten, es rieche wirklich gut. Jetzt konkurrieren wir im Wohnheim darum, wer nachts schneller verblassen kann. Es ist so lustig.
Und weißt du? Auch dieses Spiel ist kostenlos! Es gibt kein solches betrügerisches Krypton-Gold-System, es verlässt sich ausschließlich auf Technologie. Auch wenn Sie manchmal stecken bleiben, können Sie es überwinden, indem Sie Ihr Gehirn stärker nutzen, und Sie werden sich voller Erfolg fühlen. Ich denke, es ist viel besser als diese schicken Spiele. Es ist einfach und pure Freude!
Spielen das auch irgendwelche Schwestern? Kommen Sie und teilen Sie Ihre Erfahrungen! Mein höchster Rekord liegt bei 15 Ausscheidungen in Folge. Der Kommentarbereich wartet darauf, von Ihnen herausgefordert zu werden! 👊👊👊