Wer weiß, meine Familie, ich war in letzter Zeit verrückt nach „Lost Land 2“. Dieses Spiel ist wirklich großartig! Obwohl die Grafik so schön wie ein Märchenland ist und die Hintergrundmusik super fesselnd ist, können einige Level Ihren Blutdruck wirklich in die Höhe treiben! Ich bin auf unzählige Fallstricke gestoßen, bevor ich das Level geschafft habe. Ich teile schnell einige nützliche Informationen, um meine Brüder und Schwestern zu retten, die immer noch Probleme haben👊
Seien Sie auf der ersten Ebene nicht zu schnell, die Agenturen sind nur Routine
Die Kombination aus sich drehenden Stacheln und feuerspeienden Säulen am Anfang brachte mich ein Dutzend Mal in den Tod, bevor ich reagieren konnte! Folgen Sie einfach dem Rhythmus: Sprinten Sie sofort nach dem Feuerspeien, halten Sie eine Sekunde inne, bevor Sie mitten in die Stacheln springen, perfektes Ausweichen. Seien Sie nicht wie ich und machen Sie einfach weiter und rösten Sie alle 😭
Versteckte Abkürzung zum Geistersumpf
Im dritten Level gibt es einen Sumpf und viele Menschen werden überall auf der Karte von Geistern gejagt. Tatsächlich befindet sich am dritten toten Baum rechts ein verstecktes Auswurfbrett. Treten Sie darauf und fliegen Sie direkt über den giftigen Teich, wodurch Sie die Hälfte der Zeit sparen! Denken Sie daran, dass die Spawn-Position des Geistes auf der Rückseite festgelegt ist. Gehen Sie einfach um ihn herum und sprinten Sie hinter ihm her.
Der Vier-Spieler-Modus ist wirklich lecker. Warnung
Kannst du es nicht alleine schaffen? Bringen Sie Ihre Mitbewohner dazu, Erpressung zu spielen! Die Koordination, dass eine Person auf den Mechanismus tritt und die andere die Brücke überquert, ist zehnmal einfacher als bei einer einzelnen Maschine. Vier Leute in unserem Wohnheim haben sich zusammengetan und den selbst erstellten Level-Modus in eine Live-Show gespielt, dabei die Teamkollegen des anderen betrogen und gelacht, bis ihnen der Magen wehgetan hat😆
Kernkompetenzen für den letzten BOSS-Kampf
Seien Sie nicht zu streng mit dem Laser-Array des letzten BOSS! Bevor die Fertigkeit ausgelöst wird, leuchtet ein rotes Licht auf dem Boden, sodass sie vorher an den Rand der Plattform springt. Der Schlüssel besteht darin, Combos zu verwenden, um Energie zu sammeln, und darauf zu warten, dass der Boss seinen Mund öffnet, um den letzten Zug auszuführen, der die Hälfte des Blutes in einem Satz wegnimmt. Ich habe acht Versuche gebraucht, um das Muster herauszufinden. Fragen Sie mich nicht, woher ich das wusste 😅
Dieses Spiel ist übrigens kostenlos! 70 Millionen Spieler sind nicht nur eine Prahlerei, auch die Grafik und die Bedienung sind großartig. Wenn Sie das Level noch nicht bestanden haben, beeilen Sie sich und stürmen Sie hinein. Wenn Sie Fragen haben, kommentieren Sie diese bitte im DD-Bereich. Ich helfe Ihnen, Ihre Fehler zu überprüfen! 🎮