图片
Hallo Freunde aus der Film- und TV-Fanzone! Ich bin der Herausgeber von Qitan und heute bin ich hier, um Ihnen ein Strategiespiel im chinesischen Stil vorzustellen, von dem ich bis vor Mitternacht süchtig war – „Zhaolu Jiuzhou“. 😄 Als Strategie-Meisterwerk mit antikem Thema integriert es nicht nur Entwicklungssammlung und Kriegslayout, sondern ermöglicht auch das Erscheinen berühmter Generäle nacheinander, von den „Fünf Tiger-Generälen“ bis „Lu Bu unter den Menschen“, es bringt einfach klassische Geschichte auf Ihr Mobiltelefon. Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist und Sie den Nervenkitzel der Strategieentwicklung für 0 Yuan erleben können! Heute verrate ich euch ein paar Tipps für Einsteiger, die Neulingen dabei helfen sollen, Umwege zu vermeiden.
Lassen Sie uns zunächst über den Anfang sprechen. Viele Freunde mögen von der Funktion „Städte frei platzieren“ angezogen werden. Ja, Sie können das Stadtlayout im Spiel anpassen, aber machen Sie sich keine Sorgen! Ich empfehle Anfängern, Kerngebäude (wie Kasernen und Getreidespeicher) im zentralen Bereich zu bevorzugen, umgeben von Mauern und Pfeiltürmen. Dies kann nicht nur Ressourcen schützen, sondern dem Feind auch die Möglichkeit geben, einen Umweg zu machen und seinen Angriff zu verzögern. In Bezug auf Militärgeneräle sind die in der Anfangsphase entsandten „Fünf Tiger-Generäle“ alle sehr nützlich, aber denken Sie daran, sie nicht zu stapeln – setzen Sie Guan Yu und Zhao Yun in die vordere Position und Zhang Fei und Huang Zhong zur Deckung in die hintere Reihe, damit sowohl Leistung als auch Verteidigung berücksichtigt werden können. 😎
Wenn es um das Militärkommandeursystem geht, ist „Strategie führt zum Erfolg“ im Spiel keine Übertreibung. Viele Spieler versuchten lediglich, ihre Kampfkraft aufzubauen, wurden aber vom Plan des Gegners besiegt. Meine Erfahrung ist: Bevor man die Stadt angreift, schickt man zunächst „Zivilbeamte“ zur Durchführung von Schleichinspektionen. Beispielsweise kann Zhuge Liangs „Bagua-Formation“ die Moral des Feindes verringern und Sima Yis „Empty City Strategy“ kann die Verteidigung vorübergehend verbessern. Diese Fähigkeiten mögen unauffällig erscheinen, aber sie können in kritischen Momenten den Ausgang der Schlacht wenden. Darüber hinaus ist auch das Ressourcenmanagement sehr wichtig. Bauen Sie in der frühen Phase mehr Ackerland und Märkte und trainieren Sie Ihre Truppen in der späteren Phase wie verrückt, sonst gehen Ihnen schnell die Lebensmittel aus! 💪
Zum Schluss noch eine Erinnerung: Im Spiel gibt es einen serverübergreifenden Kampf von „Wu Ke Ding Guo“. Denken Sie daran, vor dem Kampf genügend allgemeine Fragmente aufzubewahren. Stürzen Sie sich nicht wie ich und lassen Sie sich vom Boss schlagen ... Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich Freunden zu empfehlen, die Strategie und Geschichte mögen, insbesondere denen unter Ihnen, die sich in der Film- und TV-Fanregion aufhalten. Vielleicht können Sie das Gefühl eines Déjà-vu in „Die Romanze der drei Königreiche“ finden! Okay, das war's für heute. Bei Fragen können Sie jederzeit unten eine Nachricht hinterlassen. Der Herausgeber wird enthusiastisch (faul) und liebevoll (uninteressiert) antworten~😜