Lassen Sie mich damit beginnen, mich über ein Spiel zu beschweren, das kürzlich kritisiert wurde. Es heißt „XX Legend“ (ich werde es nicht nennen). Es öffnet sich ein Popup-Fenster mit 648 Geschenkpaketen. Ohne Krypton kann ich nicht einmal die Hauptlinie überwinden, und die Mobs können mich zu Boden stoßen und reiben. Stimmt es, dass „Krypton-Gold-Spieler Yyds sind und zivile Spieler schlimmer als Hunde sind“? Ich habe es deinstalliert, nachdem ich es drei Tage lang gespielt hatte. Mein Portemonnaie war leer und meine Mentalität explodierte. Sogar die Warnungen von Zhenxiang waren nutzlos. Diese Welle ist eine reine Laucherntemaschine! 💔
Aber! Ja! Ich habe gestern im App Store herumgestöbert und zufällig einen Schatz gefunden – „Abyss of Another World: The Great Spirit King“! Als ich mir den Namen ansah, dachte ich zuerst, dass es sich um ein weiteres dieser beschissenen Krypto-Spiele handelte, doch als ich es herunterlud, wurde mir klar: Gibt es ein Zero-Payment-Modell? Mein lieber Freund, liegt es daran, dass mein Gewissen es entdeckt hat? 🤔
Nach ein paar Stunden Spielen riecht es großartig! Die Handlung dieses Spiels ist interessant. Es erzählt die Geschichte eines modernen Mädchens, Lin Qianyin, und eines jungen Mannes aus der Geisterwelt, Zhao Tianxing, die sich treffen und gemeinsam die Geisterwelt retten. Es gibt darin alle Arten von spirituellen Haustieren, Feenvögeln und Monstern. Der Malstil übersteigt meine XP und das Kampfsystem ist sehr interessant. Die Technik der Geisterkontrolle wird mit den Geistergenerälen kombiniert, was sehr strategisch ist. Der Schlüssel ist: Sie können gute Karten ziehen, ohne Geld auszugeben! Ich habe keinen Beitrag zur Party geleistet und gleich am ersten Tag ein legendäres spirituelles Haustier bekommen. Diese Welle europäischer Energie explodierte und startete sofort ~🚀
Darüber hinaus ist das Lademodell 0, es gibt keine chaotischen VIPs, Monatskarten oder Erstaufladungen und es ist wirklich zivilistenfreundlich. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen können Sie nicht einmal an die Kopie gelangen, ohne dafür Geld zu verlangen. Sie erhalten während des Spielens ein „zeitlich begrenztes Sonderangebot“. Wenn Sie es nicht kaufen, verlieren Sie 100 Millionen. Zumindest kann ich mir hier Zeit lassen und mich auf die Technologie verlassen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist das nicht großartig? 🤩
Kurz gesagt, ich kann es Brüdern wärmstens empfehlen, die genauso viel Angst vor Krypton-Gold-Spielen haben wie ich! Dieses Spiel ist noch nicht beliebt, also beeilen Sie sich und erleben Sie es. Vielleicht wird es in ein paar Tagen ein „Krypton Guy Exclusive“ (bitte beten Sie nicht) 😂 Laden Sie es auf der 5.0-Plattform herunter, suchen Sie nach „Alien Abyss: The Great Spirit King“, um es zu finden, lasst uns gemeinsam loslegen! Die Geheimnisse der spirituellen Welt warten darauf, von uns erkundet zu werden~🕶️