Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Fighter Warriors“ gespielt. Der Name klingt sehr heftig, aber sobald ich das Spiel betrat, blieb sogar das Anfänger-Tutorial in der Aufladeoberfläche hängen. Ich konnte nicht einmal das erste Level bestehen, ohne 648 Krypton auszugeben! 😭 Fähigkeiten kosten Geld, Ausrüstung kostet Geld und sogar Skins kosten Geld. Der Schlüssel ist, dass man diejenigen nicht besiegen kann, die mehr Geld ausgeben. Es ist einfach ein Fass ohne Boden! Ich, ein Mitglied der monatlichen Kartenparty, wurde sofort aufgehängt und geschlagen. Die Rangliste wurde allesamt von reichen Leuten dominiert. Ich konnte nicht einmal ein Haar berühren. Ich war so wütend, dass ich fast mein Handy zerschmettert hätte! 🤬
Allerdings! Gerade als ich mit dem Spielen aufhören wollte, stieß ich zufällig auf „Infinite Fighting“ und das Gesetz des wahren Duftes ist wieder da! 👀 Es ist auch ein Kampfthema, aber dieses Spiel kann mit 0 Krypton gespielt werden! Das Sammeln von Karten hängt vollständig von Ihren Fähigkeiten ab, die Dungeon-Drop-Rate ist beeindruckend und der PVP-Modus verfügt tatsächlich über einen fairen Matching-Mechanismus, der es Ihnen nicht ermöglicht, einem Boss der höchsten Stufe zu begegnen und sofort getötet zu werden. Das Wichtigste ist, dass man in der „Master Arena“ Diamanten tatsächlich kostenlos kaufen kann, und selbst wenn man eine zivile Aufstellung zusammenstellt, kann man sich einen guten Kampf mit dem Krypton-Typen liefern. Es bringt dich zum Weinen! 💪
Darüber hinaus sind die Kunst und die Spezialeffekte wirklich erstaunlich. Es ist ein voller 3D-Schlag, der ins Fleisch trifft. Als ich meinen großen Zug ausführte, schrie ich „Fuck!“. Es war so cool, als würde man 97 in einer Spielhalle spielen! Team-Dungeons können auch zusammen mit schwulen Freunden gespielt werden, sodass niemand alleine ins Gefängnis muss. Das Entwicklungsteam Shanghai Shugui Technology versteht unsere Spieler dieses Mal wirklich. Der Lademodus schreibt direkt 0. Können Sie es glauben? 🌟
Wie auch immer, ich war süchtig danach, nachdem ich es drei Tage lang gespielt hatte. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren und sich nicht von den Krypton-Gold-Spielen täuschen zu lassen! Einfach beeilen und fertig! 🚀