图片
Ich habe vor einiger Zeit ein postapokalyptisches Survival-Handyspiel gespielt. Ich habe mit einem Hund angefangen und meine gesamte Ausrüstung hing von Krypton ab! ! Willst du eine Schaufel? Zuerst 648 aufladen! Möchten Sie eine anständige Unterkunft bauen? Ein weiteres 128-Geschenkpaket! Muss man überhaupt Geld für ein Feuerzeug ausgeben, um Feuer zu machen? ? Ich werde aufplatzen, Brüder! ! Dies ist keine Überlebenssimulation, dies ist eine Krypton-Gold-Simulation! ! 😭😭
Allerdings! ! Heute muss ich einen Schatz auspacken, der mich wieder ans Spielen glauben ließ – den Hunting Survival Simulator! Dieses Spiel ist einfach jjd! ! Die Zero Krypton Party ist begeistert! !
Ich bin am Anfang auch in der Wildnis aufgewacht, aber dieses Mal musste ich nicht dazu gezwungen werden, mir ein Messer an den Hals zu halten und mich zum Aufladen zu zwingen! ! Bäume fällen und ein eigenes Haus bauen, ein Feuer zum Grillen machen, Gemüse und Blumen anbauen, und Sie haben jede Menge Freiheit! ! Darüber hinaus steigt das Adrenalin während der Verfolgungsjagd, und wenn die Zombies Sie von Angesicht zu Angesicht verfolgen, ist das 10.000-mal spannender als diese Handyspiele, bei denen Sie Geld ausgeben, um Skins zu kaufen! ! 🔥🔥
Der Entwickler ist Taoteng Interactive. Ich habe noch nie davon gehört, aber dieses Mal ist es wirklich gewissenhaft! ! Version 5.0 ist extrem flüssig optimiert und kann sowohl auf Android als auch auf Apple gespielt werden! ! Das Beste daran ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! ! frei! ! frei! ! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! ! Es gibt keine so kaputte Einstellung wie „Du wirst das zweite Kapitel nicht überleben, wenn du kein Geld ausgibst“! !
Ich kann allen Veteranen, denen Krypton-Gold-Spiele ein gebrochenes Herz hinterlassen haben, nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren! ! Ich habe drei Nächte hintereinander die ganze Nacht lang Sex gehabt, hehehehehehehe🤣🤣 Brüder, beeilt euch einfach und es ist vorbei! ! So lecker! !