Brüder, ich habe mich kürzlich mit dem Panzerschießspiel „Steel Force“ beschäftigt und es macht so süchtig! ! 😍 Laden Sie es kostenlos herunter und Sie können es mit Android 5.0 spielen. Der Bildschirm explodiert und das Artilleriefeuer donnert. Wenn Sie es spielen, haben Sie das Gefühl, tatsächlich einen Panzer auf dem Schlachtfeld zu befehligen! Aber als Neuling wurde ich am Anfang sehr gequält. Später, nachdem ich viele Strategien studiert hatte, fand ich endlich das Gefühl. Jetzt verrate ich Ihnen ein paar Tipps, wie Sie das Level meistern, um Umwege zu vermeiden! 💪
Lassen Sie uns zunächst über das grundlegende Gameplay sprechen. Dieses Spiel hat zwei Modi: blutiger Nahkampf und Teamkonfrontation. Im Nahkampf verlässt sich jeder auf seine Fähigkeiten und im Teamwettbewerb müssen Sie mit Ihren Teamkollegen zusammenarbeiten. Zuerst bin ich törichterweise nach vorne gestürmt und habe jemanden getötet, aber später wurde mir klar, dass obszöne Entwicklung der richtige Weg ist! 🤣
Erstens ist die Auswahl des Tanks sehr wichtig. Anfänger sollten sich nicht beeilen, hochwertige Tanks zu verwenden. Priorisieren Sie das Training mit leichten Panzern, die schnell und flexibel sind und Granaten ausweichen können. Der mittlere Panzer hat eine gute Balance. Obwohl der schwere Panzer über eine hohe Gesundheit verfügt, ist er zu langsam und lässt sich leicht konzentrieren. Ich empfehle, zuerst den „Sherman“ oder „T-34“ freizuschalten. Sie sind sehr kostengünstig und eignen sich hervorragend zum Töten von Schergen und zum Abreißen von Gebäuden. Wenn Sie „Tiger-Stil“ zeichnen, wird es wirklich Yyds sein, aber Sie müssen die Position kennen, sonst wird es ein bewegliches Ziel sein. 😎
Zweitens müssen Sie sich die Karte merken! Auf jedem Bild sind Bunker und Höhepunkte zu sehen. Sie können sich zum Beispiel hinter dem großen Schornstein in der „Verlassenen Fabrik“ verstecken und auch einen Hinterhältigen Angriff durchführen; Der Felsen in der Mitte des „Wüstenkorridors“ bietet einen erstaunlichen Blickwinkel. Gehen Sie zu Beginn zur Seite, warten Sie, bis der Feind zu kämpfen beginnt, und töten Sie ihn dann. Denken Sie daran, niemals sofort loszurennen, denn oft werden Sie sofort von dem alten Mistkerl getötet, der sich im Gras versteckt. Ich wurde mehrmals getroffen. 😭
Drittens müssen Sie während des Mannschaftswettbewerbs mit Ihren Teamkollegen kommunizieren! Im Spiel gibt es eine Abkürzungsstimme, die „Zusammenbauen“, „Angreifen“, „Rückzug“ usw. sagt. Mach es nicht alleine. Einmal stürmten vier Leute aus unserem Team zusammen. Ich habe einen schweren Panzer geöffnet, um Schaden zu nehmen, und meine Teamkollegen haben Schaden verursacht, und der Gegner hat das Team direkt ausgelöscht. Es war so lecker! Durch eine gute Zusammenarbeit lassen sich Nachteile umkehren. 👊
Viertens: Geben Sie Gold- und Silbermünzen nicht wahllos aus! Priorisieren Sie die Aufrüstung des Hauptgeschützes und der Panzerung, gefolgt von der Motor- und Kettenaufrüstung. Stellen Sie sicher, dass Sie die bei der Veranstaltung bereitgestellten Gratisboxen öffnen. Ich öffnete ein lila Fass und der Schaden wurde verdoppelt. Merken Sie sich außerdem klar die täglichen Aufgaben, sammeln Sie viel Erfahrung und rüsten Sie schnell auf, um fortgeschrittene Panzer freizuschalten. 💰
Fünftens, das ultimative Geheimnis: Behalten Sie eine stabile Mentalität! Keine Panik, wenn Sie einen großen Chef treffen, er hat auch Schwächen. Manche Leute gehen zum Beispiel gerne hinterher, also geht man um sie herum; Manche Leute gehen gerne in die Hocke, also wirft man Rauchbomben und isst sie dann gewaltsam auf. Ich kann höchstens acht Leute hintereinander auf einmal töten, was mir ein so gutes Gefühl gibt, dass ich abhauen kann, aber ich wurde auch auf null Kills geschlagen und kann mich rächen, indem ich den nächsten festhalte! 😤
Übrigens gibt es noch eine weitere Gefahr: Glauben Sie nicht, dass kostenlose Spiele ein gutes Gewissen bedeuten. Tatsächlich gibt es In-App-Käufe, die Sie jedoch kostenlos spielen können. Ich hatte bisher kein Geld, es hängt alles von meiner Leber ab. Wenn Sie am Wochenende doppelte Erfahrung sammeln, können Sie die Karte aktualisieren und Ihre Effizienz wird verdoppelt. Darüber hinaus gibt es im offiziellen Forum einen Strategiebereich und die von den Bossen geteilten Tricks sind sehr praktisch, wie zum Beispiel „Ergreifen Sie am Anfang die mittlere Munitionskiste“, „Verwenden Sie Reparaturwerkzeuge, um Zeit zu sparen“ und so weiter. Brüder, beeilt euch einfach und es ist vorbei! 🚀
Abschließend möchte ich fragen: Sind Sie auf besonders schwierige Level gestoßen? Oder gibt es irgendwelche Tricks? Willkommen zum Teilen im Kommentarbereich und zum gemeinsamen Kommunizieren. Ich habe kürzlich die Errungenschaft „Eiserner Wille“ in der Leber erreicht, bitte helfen Sie mir! 🙏
#SteelStrength #GameGuide #TankWar #Neulinge, die man gesehen haben muss #Ich meine es ernst mit dem Spielen