Brüder, ich bin wirklich überzeugt. Ich habe kürzlich ein Spiel namens „XX Legend“ gespielt. Am Anfang dachte ich, es sei ein gutes Spiel, aber nachdem ich das dritte Kapitel gespielt hatte, fingen verschiedene Pop-ups an, Sie aufzufordern, Geld aufzuladen. Skins kosten Geld, Requisiten kosten Geld und selbst die Wiederauferstehung kostet Krypton. Der entscheidende Punkt ist, dass der Preis zu teuer ist. Für 648 ist nicht einmal ein Spritzer zu sehen. Ich habe es direkt deinstalliert. Auf Wiedersehen!
Dann habe ich zufällig ein Schatzspiel entdeckt, „Crazy Pinball“! Dieses Spiel ist ein Hauch frischer Luft. Es ist völlig kostenlos und kostenlos und es gibt keine In-App-Kauffallen! Die Bedienung ist sehr einfach. Sie können kleine Bälle mit einer Fingerbewegung abfeuern. Sie können Punkte erzielen, indem Sie die nummerierten Felder treffen. Das Gefühl, wenn die Bälle herumhumpeln, ist super cool. Es wirkt besonders stressabbauend ~ und ist für jedes Alter geeignet. Als meine Mutter mich spielen sah, schnappte sie sich zwei davon. Es ist ein Gesetz von großem Duft. 👌
Um ehrlich zu sein, herrscht auf dem Markt für mobile Spiele derzeit Chaos. Überall werden Ersteinzahlungs-Geschenkpakete, Monatskarten und Kampfaufträge angeboten, nur um Lauch zu ernten. Es gibt wirklich nicht viele Spiele wie „Crazy Pinball“, die rein vom Gameplay her attraktiv sind. Der physische Effekt des Ballabpralls ist ziemlich beeindruckend und der zunehmende Schwierigkeitsgrad der Level wird nicht allzu frustrierend sein. Der Schlüssel besteht darin, es jederzeit aufzuheben und abzulegen, und Sie können es in der U-Bahn oder beim Warten in der Schlange spielen.
Wie dem auch sei, ich kann es jedem wärmstens empfehlen, vor allem den Brüdern, denen das Krypton-Gold-Spielen das Herz gebrochen hat. Probieren Sie es doch mal aus, es wird Ihnen garantiert die Freude zurückbringen, Murmeln zu spielen, als Sie ein Kind waren! 🧡🧡🧡 Denken Sie daran, zum Forum zu gehen, um zu teilen und zu kommunizieren~