图片
Guten Abend, Familie! Ich bin dein alter Freund und kleiner Spieleexperte 🤩 Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Container Match“ entdeckt, das mich bis drei Uhr morgens begeistert hat. Es macht so süchtig! Obwohl es sich um ein kostenloses 3-Gewinnt-Spiel handelt, sind die Level mit verschiedenen Kombinationen von Hindernissen und Requisiten interessant gestaltet, sodass es überhaupt nicht langweilig wird. Heute erzähle ich Ihnen von meiner Verzollungsstrategie, die dafür sorgt, dass Sie Umwege vermeiden und problemlos drei Sterne bekommen! 😎
Lassen Sie uns zunächst über die Gesamtidee dieses Spiels sprechen. Es ist nicht nur ein zufälliges Durcheinander. Für jedes Level gibt es eine Zielpunktzahl oder die Eliminierung bestimmter Gegenstände. Beeilen Sie sich nicht, das Spiel zu starten. Nehmen Sie sich ein paar Sekunden Zeit, um die gesamte Karte zu scannen. Priorisieren Sie und prüfen Sie, ob Gitter vorhanden sind, die von Ketten, Eiswürfeln oder Holzkisten umgeben sind. Diese Hindernisse blockieren Ihren Eliminierungsweg und müssen so schnell wie möglich beseitigt werden. Normalerweise überwinde ich die Hindernisse im mittleren Bereich zuerst, da der mittlere Bereich die meisten Kettenreaktionen aufweist und leicht in den Himmel explodieren kann!
Hier kommt der Punkt! Die Requisitensynthese ist die Seele beim Abschließen von Levels. 🔥 Es gibt spezielle Requisiten wie Bomben, Raketen und Regenbogenbälle im Spiel. Zwei benachbarte Bomben können zu einer Superbombe kombiniert werden, wodurch sich die Kraft verdoppelt. Ich bin es gewohnt, in der zweiten Hälfte eines Levels einen Satz synthetischer Requisiten aufzubewahren, wenn nicht mehr viele Schritte übrig sind. Wenn Sie beispielsweise zwei Raketen hintereinander aufstellen, eine ganze Reihe horizontal eliminieren und dann mit dem Regenbogenball Gegenstände derselben Farbe absorbieren, wird die Szene so spannend! Ich erinnere mich, dass ich einmal einen Fehler gemacht habe und versehentlich eine riesige Explosion ausgelöst habe, die den größten Teil der Karte zerstört hat. Warnung!
Lassen Sie mich einige gemeinsame Level-Rollover-Punkte nennen: Einige Level verfügen über ein bewegliches Förderband, und Ihr Symbol läuft damit. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Schritte sorgfältig zählen und dürfen nicht zulassen, dass wichtige Gegenstände in die tote Ecke rutschen. Es gibt auch Level mit einer begrenzten Anzahl von Schritten. Seien Sie nicht gierig nach kleinen Punkten. Jeder Schritt muss dem Zweck dienen, die Zielgegenstände zu eliminieren. Ich war von Anfang an so begierig darauf, einen Highscore zu erzielen, aber mir gingen die Schritte aus und ich hatte das Ziel immer noch nicht erreicht. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre 😂
Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Wenn Sie zu lange stecken bleiben, können Sie Ihre Meinung auch ändern und Symbole in verschiedenen Farben verwenden, um das Spiel zunächst zu unterbrechen. Manchmal können scheinbar inkompatible Kombinationen zu versteckten Kombinationen führen. Ich habe es mehrmals versucht und die Erfolgsquote ist ziemlich hoch!
Okay, ich werde den Leitfaden hier teilen, Brüder, beeilt euch, ladet ihn herunter und probiert ihn aus! Vergessen Sie übrigens nicht, mir im Kommentarbereich zu sagen, wie viele Level Sie bestanden haben. Lassen Sie uns miteinander chatten ~ Das Spiel heißt „Container Match“, Sie können es einfach durchsuchen und es ist kostenlos und ohne In-App-Käufe, es bringt Sie zum Weinen! jjd! 🥳