图片
Brüder, ich habe die Krypton-Gold-Routinen heutzutage in Handyspielen wirklich satt! 😭 Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Spiel heruntergeladen. Zu Beginn gibt es ein kaputtes Messer, und dann tauchen verschiedene VIP-Geschenkpakete auf. Selbst das Gehen erfordert Ausdauer und kann nur gegen Geld erworben werden. Es ist wirklich unverschämt! Meine monatlichen Lebenshaltungskosten betragen nur 1.500, wie kann ich mir das leisten!
Glücklicherweise habe ich kürzlich dieses Spiel im Pixelstil namens „Long Legs Walking“ entdeckt, das einfach ein Hauch frischer Luft ist! 🎮 Es ist völlig kostenlos, es gibt keine In-App-Käufe und es gibt nur sehr wenige Werbung. Sind die Entwickler hier, um sich für den Gefallen zu revanchieren? Du schlüpfst in die Rolle eines niedlichen Zombies, der auf zwei Beinen über die Straße läuft. Sie müssen verschiedenen Fallen, Bomben, schnell fahrenden Autos und Skifahrern ausweichen (was für eine seltsame Umgebung das ist, hahahaha). Wenn du nicht aufpasst, stirbst du plötzlich auf eine schicke Art und Weise, aber jedes Mal, wenn du stirbst, ist es so lustig, dass du nicht aufhören kannst!
Die Bedienung ist auch sehr einfach: Klicken Sie einfach auf den Bildschirm, um den linken und rechten Fuß so zu steuern, dass er auf den Boden tritt. Das Rhythmusgefühl ist jedoch sehr wichtig. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie eine behinderte Person sind. Ich habe es gestern den ganzen Nachmittag gespielt und bin hunderte Male gestorben, aber ich finde es immer noch wirklich gut! 🤣 Empfohlen für Studenten, die wie ich ein knappes Portemonnaie haben, aber Spaß haben wollen. Dieses Spiel ist definitiv Ihre Zeit wert!
Ich hoffe, dass die einheimischen Spielehersteller daraus lernen und nicht mehr den ganzen Tag über das Schneiden von Lauch nachdenken. Ist es schwierig, lustige und kostenlose Spiele zu machen? 😤