Liebe Qitan-Freunde, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende ~ Heute möchte ich Ihnen ein beliebtes Handyspiel dieser Woche empfehlen, nämlich diese alte Arbeit für Frauen zur Entwicklung ihrer Beziehung – „Qingluan Prosperity Record“. ✨
Kürzlich schickten viele Spieler im Backend private Nachrichten, in denen sie sagten, sie wollten ein Spiel im antiken Stil mit einer herzerwärmenden Handlung und exquisiten Grafiken finden. Ich dachte, dieser wäre sehr geeignet. Als Kaiserin des Qingluan-Königreichs treten Sie hervor, wenn das Land in einer Krise steckt, müssen sich mit mächtigen Feinden und zärtlichen Gefühlen auseinandersetzen und viele männliche Protagonisten mit unterschiedlichen Persönlichkeiten treffen. Manche von ihnen sind kalt und tief, manche so sanft wie Jade und manche sind böse und widerspenstig ... Jede Begegnung ist wie ein wunderschönes Abenteuer, bei dem Aufregung und Gefahr miteinander verflochten sind und die Menschen Lust darauf machen, es herauszufinden. 😌
Die Haupthandlung des Spiels ist voller Höhen und Tiefen. Es ist nicht nur eine sinnlose Liebesbeziehung, sondern beinhaltet Elemente von Familien- und Landgerechtigkeit und Machtkämpfen, wodurch ein starkes Gefühl des Eintauchens entsteht. Ganz zu schweigen von den vertikalen Gemälden, jedes ist zart und lebensecht, und auch das Verkleidungssystem ist sehr reichhaltig, sodass Sie die Kaiserin mit fast hundert Kostümsätzen kombinieren können, von Hofkleidung bis Freizeitkleidung, von Kampfrüstung bis hin zu Tanzkleidung, die alle nach Belieben geändert werden können. 🦋
Was das Gameplay angeht, gibt es neben dem Hauptplot-Push und der Bindungsentwicklung auch verschiedene Modi wie Erkundung, Palastangelegenheiten und Kampf, sodass es nicht eintönig wirkt. Darüber hinaus ist das Spiel derzeit kostenlos und es gibt keine obligatorische Zahlungsschwelle. Auch Spieler ohne Einzahlung können ihren Spaß haben. Die Betriebsplattform unterstützt Systeme 5.0 und höher und das Installationspaket ist nicht groß, was den Einstieg erleichtert.
Wenn auch Sie sich in unruhigen Zeiten nach einer frechen und romantischen Reise sehnen, sollten Sie „Qingluan Prosperity Record“ ausprobieren. Chatten Sie gerne im Kommentarbereich darüber, welcher männliche Protagonist Ihnen am besten gefällt, oder teilen Sie uns Ihr passendes Outfit mit, und der Redakteur wird ruhig zuschauen~💖