图片
Brüder! Habe ich nicht in letzter Zeit „Hungry Dragon“ gespielt? Zuerst dachte ich, es sei ein sinnloses kleines Spiel über das Essen von Menschen. Aber nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar, dass in diesem Spiel wirklich etwas dran ist! 😭 Besonders der Drache Phönix, juhu! Aber wenn man in der Anfangsphase nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügt, kann man sehr leicht so missbraucht werden, dass man autistisch wird ... Heute werde ich mit Ihnen meine Geheimnisse zum Abschließen und Sammeln von Leveln teilen, die alle aus Lektionen gewonnen werden, die mit Blut und Tränen gewonnen wurden! 👇
Der erste Punkt: Beeilen Sie sich nicht, zu Beginn wahllos zu essen, sondern sparen Sie zuerst die Energie des Feuerballs!
Viele Neulinge fangen einfach ohne nachzudenken an, die Dorfbewohner zu zerkauen, aber wenn sie auf einen Verteidigungsturm stoßen, steigen sie direkt in den Himmel. Tatsächlich besteht die stabilste Spielweise in der Anfangsphase darin, der Zerstörung der strohgedeckten Häuser und Holzzäune im Dorf Vorrang einzuräumen. Diese Gebäude bringen Ihnen mehr Punkte und können auch Wutpunkte sparen. Wenn Sie voller Wut sind, feuern Sie einfach den Feueratem ab. Mit einem Schlag können Sie den Turm und alle Menschen beseitigen und so die Effizienz verdoppeln! 🔥 Darüber hinaus gibt es in der Phoenix-Missionskette einen versteckten Erfolg, der es erfordert, 10 Bogenschützen hintereinander mit Feuerbällen zu verbrennen. Dies muss der späteren Phase überlassen werden, da es sonst leicht ist, die Situation in der frühen Phase umzukehren.
Zweiter Punkt: Das Bürsten von Phönixfragmenten hat eine Metaphysik! Verpassen Sie nicht die geheimnisvolle Höhle!
Es dauerte drei Tage, bis ich herausfand, dass die „Geheime Höhle“ ganz rechts auf der Karte zufällig goldene Eier hervorbringen würde und wenn sie zerbrochen würden, würden Fragmente des Phönix-Totems auftauchen. Aber! ! Dieses Loch ist nur von 20 bis 22 Uhr geöffnet (das Tag- und Nachtsystem im Spiel) und muss mit einem „Lavadrachen“ getroffen werden, um es auszulösen. Zuerst habe ich dummerweise den gewöhnlichen Drachen benutzt, um ihn zu schlagen, und da waren keine Haare. Dann wechselte ich zum Lavadrachen und bekam gleich zwei Teile, wodurch ich direkt den Phönix-Skin freischaltete. 🦅 Schwestern, denkt dran! Der Lavadrache hat bei der Aufwertung Vorrang und seine Kollisionsfähigkeit ist eine magische Fähigkeit, die die Verteidigung durchbricht!
Der dritte Punkt: Seien Sie nicht hart, wenn Sie gegen den riesigen BOSS kämpfen, die Gassi-Taktik pfui!
Es gibt ein „Titan“-Level im Spiel, das mich vorher an meinem Leben zweifeln ließ. Später wurde entdeckt, dass man ihn dreimal zu Boden fallen lassen kann, solange man um die Steinsäule kreist, darauf wartet, dass der Riese beim Schwingen des Hammers erstarrt, und dann seine Zehen von hinten frisst (ja, Zehen können tatsächlich gefressen werden). Nachdem er zu Boden gefallen ist, beißt er sich wie verrückt in Knie und Schultern. Beeilen Sie sich nicht, den Kopf zu beißen. Auf dem Kopf befindet sich ein Schild. Nachdem Sie die Rüstung abgekaut haben, beißen Sie erneut in den Hals. Sie können das Level in einem Leben abschließen. Ich fühle mich so gut. Es stellt sich heraus, dass es bei diesem Spiel vor allem um Positionierung und nicht um Rücksichtslosigkeit geht! 🤣
Punkt 4: Gratisspieler können auch auf den gesamten Bildband zugreifen! Check-in + tägliche Aufgaben, seien Sie nicht faul!
Obwohl im Aufladeeingang angegeben ist, dass die Gebühr 0 beträgt, erfordern einige Drachen seltener Rassen (z. B. Frostdrachen) die Kombination von Diamantfragmenten. Zuerst dachte ich, es wäre für Krypton, aber dann fand ich heraus, dass es in der täglichen Aufgabe die Errungenschaft „Zerstöre 100 Bäume“ gab und ich nach Abschluss dieser Aufgabe 5 Fragmente erhalten würde. Wenn Sie sich an 7 aufeinanderfolgenden Tagen anmelden, können Sie auch den limitierten „Goldenen Drachen“ erhalten. Verdienen Sie Geld mit dieser Blutwelle! Darüber hinaus erhalten Sie im Modus „Hungry Brawl“ jeden Freitag, solange Sie bis zum Ende überleben, universelle Fragmente. Ich habe letzte Woche den ersten Platz gewonnen und direkt einen Phönix synthetisiert, das war so aufregend! 🎉
Abschließend möchte ich noch etwas leise sagen: Phoenix‘ ultimative Fähigkeit „Nirvana Rebirth“ ist wirklich unverschämt. Es erwacht nach seinem Tod wieder zum Leben und es kommt auch zu einem Feuersturm. Es wird empfohlen, Level 5 Vorrang einzuräumen, was für das Spielen der späteren Höllen-Dungeons unerlässlich ist. Probieren Sie es aus, selbst ein Handicap wie ich kann das Level mit drei Sternen bestehen, Sie auch! 💪
Okay, ich werde meine Reise nach „Sky City“ fortsetzen. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich einfach im Kommentarbereich an und ich werde sie online beantworten! In der nächsten Ausgabe werde ich die versteckten Easter Eggs von „Dragon Evolution“ für alle enthüllen, also bleiben Sie dran! 👋