Es ist erst drei Tage her, dass ich in dieser Falle saß, es ist so überwältigend, dass ich Amway unbedingt ausprobieren muss! Ich dachte ursprünglich, dass es eine andere Art von Täuschung wäre, aber als ich es spielte, machte es richtig Spaß und ich bekam so heftige Ohrfeigen👋
Gefällt dir, dass dieses Spiel eine Ansammlung von Geeks ist? Es gibt mehr als 400 Ultraman-Plus-Monster, von Showa bis Reiwa, und selbst die unbeliebten Charaktere bleiben nicht zurück. Ich, der ich mit Ultraman aufgewachsen bin, bin in Tränen ausgebrochen 😭 und man kann im Kampf seine Form wechseln, wie zum Beispiel Tiga, der zu einem mächtigen Typ und einem Lufttyp wird, der perfekt wiederhergestellt wird! Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind wirklich erstaunlich. Als das Specium Light und das Zapelio Light veröffentlicht wurden, schrie ich laut. Die Spezialeffekte-Leute sagten, sie seien sehr zufrieden
Auch die Bildqualität wurde verbessert, mit High Definition und hoher Bildrate. Es spielt sich so sanft, dass es hochfliegt. Die Ladegeschwindigkeit ist extrem hoch, im Gegensatz zu einigen Spielen, die lange auf den Start warten und trotzdem im PPT hängen bleiben🤣. Der Schlüssel ist, dass es völlig kostenlos ist! Die Zero Krypton Party kann auch viel Spaß machen. Tägliche Aufgaben verbrauchen viele Ressourcen. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, ist nicht schlecht. Ich habe bereits mehrere S-Level-Modelle gezeichnet. Hehe
Ich habe schon viele Handyspiele gespielt, und entweder hatte ich viel Spaß damit, oder ich hatte viel Spaß mit beiden. Dieser ist sehr gewissenhaft. Jetzt liege ich jeden Abend eine Weile im Bett und spiele und erinnere mich an meine Kindheit, als ich ein Team aufbaute. Es macht so viel Spaß ~ Wenn Sie ein Ultraman-Fan sind oder Strategiekarten mögen, sollten Sie es sich nicht entgehen lassen! Ich habe den Link in den Kommentarbereich eingefügt. Jeder, der es versteht, kann einfach loslegen und das war's! 🚀🚀🚀
(bb flüstert: Ich mag den Monster-Angriffsmodus im Event, bitte führe mich!)