Wollten Sie in letzter Zeit nicht ein taktisches Schießspiel zum Spielen finden? Aber sobald Sie ein bestimmtes Spiel betreten haben, bevor Sie das Anfänger-Tutorial beendet haben, haben Sie das erste Spiel in ein Geschenkpaket geladen und eine lila Waffe für 6 Yuan bekommen? Ich dachte, das wäre in Ordnung, aber in den späteren Levels hatte ich keine Ausrüstung und habe nur gekratzt. Der Gesundheitsbalken des Bosses war länger als die Chinesische Mauer. Der Schlüsselwaffenpool kostete garantiert 300 Ziehungen. Der große Boss erschoss einen Diener mit einem Schuss. Ich, ein ziviler Spieler, konnte nicht einmal einen Mob töten. Am Ende habe ich es direkt deinstalliert. Es war wirklich so, als würde man „damit spielen, ohne Geld auszugeben“🤮
Glücklicherweise habe ich das Forum durchstöbert und einen Schatz auf Yyds-Niveau gefunden – bereit zum Schießen! Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für uns Zero-Krypton-Party-Mitglieder! Es gibt absolut keinen so ekligen Trick, um Krypton zu betrügen, nicht einmal die erste Einzahlung. Kannst du es glauben? Sie können es abspielen, indem Sie es direkt herunterladen. Die gesamte Ausrüstung wird durch das Erledigen von Aufgaben und das Abschließen von Levels fallen gelassen, und die Wiedergabetreue ist extrem hoch. Wenn Sie mit einer Pistole einen Kopfschuss abfeuern, wird der Gangster ohne Körperschutz mit einem Schuss erledigt. Andererseits werden Sie dasselbe tun. Trifft der Gegner einen entscheidenden Punkt, liegt man in Sekundenschnelle am Boden, was sehr spannend ist 😎
Das Ärgerlichste ist, dass es im Spiel einen „Warn“-Mechanismus gibt. Wenn Sie auf einen Schützen stoßen, müssen Sie zuerst „Legen Sie Ihre Waffe weg“ oder „Bewegen Sie sich nicht“ rufen, andernfalls wird Ihre Punktzahl zu Tode abgezogen! Ich hatte keine Erfahrung damit, das Spiel zum ersten Mal zu spielen, also habe ich mich einfach darauf eingelassen. Daraufhin schimpften meine Teamkollegen wahnsinnig mit mir und ich erhielt eine Endnote von C-, was mich zum Lachen brachte 😂 Es lässt Sie wirklich den Flair von SWAT erleben, und die Spannung ist hoch, was 10.000 Mal besser ist als bei diesen Spielen, die auf Krypton-Gold angewiesen sind, um Daten anzuhäufen!
Jetzt spiele ich jeden Tag nach der Schule hart. Ich koordiniere Taktiken, suche nach Punkten und unterbreche Ziele. Ich fühle mich wie der Protagonist des SWAT in der TV-Serie. Der Schlüssel liegt darin, dass es überhaupt nicht erzwungen wird und sich ausschließlich auf Technik und Reaktion verlässt. Das ist das echte Spiel! Allen Brüdern, die durch Krypton-Gold-Spiele verletzt wurden, wärmstens zu empfehlen. Beeilen Sie sich einfach und es ist vorbei! 👊