Brüder, ich weiß, das ist eine Musiksektion, aber die Hintergrundmusik von „God of War“ ist wirklich großartig und die Trommelschläge beim Fußballspielen sind so heftig! Aber heute werde ich hauptsächlich eine Reihe von Räumungsstrategien vorstellen, die sowohl von Anfängern als auch von Veteranen verwendet werden können~
Lassen Sie uns zuerst über die Aufstellung sprechen. Geben Sie nicht zu Beginn Geld aus! Die eingesendeten Erstspieler reichen vollkommen aus. Konzentrieren Sie sich auf die Ausbildung eines Stürmers und eines Mittelfeldspielers. Es wird empfohlen, die Taktik „schneller Gegenangriff“ zu verwenden. Wählen Sie den schnellen Vorstoß und den präzisen Passgeber im Mittelfeld. Schlagen Sie den Ball direkt hinter sich und der gegnerische Verteidiger kann ihn nicht einholen. Mit diesem Trick habe ich 15 Spiele in Folge gewonnen. Es ist so gut!
Denken Sie beim Training daran, der Verbesserung der „Ausdauer“ und der „Schussgenauigkeit“ Priorität einzuräumen. Diese beiden Punkte sind das letzte Wort. Platzieren Sie beim Einsatz von Spielern diejenigen mit der größten Ausdauer im Mittelfeld und diejenigen mit starker Lauffähigkeit auf den Flügeln, damit die Unterdrückung auch in der zweiten Spielhälfte aufrechterhalten werden kann. Es gab eine Zeit, in der ich zwei Tore Rückstand hatte, und in den letzten zehn Minuten habe ich mich darauf verlassen, dass der eingewechselte Flügelspieler drei Tore in Folge schießt, um wieder zurückzukommen, 666!
Die Zufälligkeit im Spiel ist sehr real. Manchmal betrügt der gegnerische Torwart plötzlich. Keine Panik. Passen Sie einfach noch ein paar Pässe ab und warten Sie, bis seine körperliche Stärke nachlässt, bevor Sie schießen. Wenn Sie in der Liga auf ein starkes Team treffen, können Sie mit „defensiver Konter“ plus „langer Pass zum Angriff“ darauf wetten, dass der gegnerische Verteidiger einen Fehler macht. Ich habe es persönlich getestet und es funktioniert!
Zur Erinnerung: Es gibt im Spiel einen versteckten Erfolg namens „Green God of War“, der eine Punktzahl von 8,0 oder mehr in 10 aufeinanderfolgenden Spielen erfordert. Denken Sie daran, in jedem Spiel mehr Pässe und Steals zu spielen und nicht nur zu schießen, um die Daten zu erhöhen.
Abschließend möchte ich die Physik-Engine dieses Spiels loben. Der Passbogen und die Kollision sind wirklich die gleichen wie in echten Spielen. Gepaart mit der rockigen Hintergrundmusik ist es einfach ein Knaller! Wenn Sie weitere Taktiken austauschen möchten, hinterlassen Sie unten eine Nachricht, ich werde Ihnen einzeln antworten! 🤙🤙🤙