Heute möchte ich Ihnen von einem modernen Kriegs-Handyspiel erzählen, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin – „Apex Tank“. Obwohl unser Bereich die Domäne der Zeit- und Raumjäger ist, sollten gute Spiele mit allen geteilt werden! Der Schwerpunkt dieses Spiels liegt auf dem Schießen von Land- und Luftfahrzeugen, 12-gegen-12-Echtzeitkämpfen mit echten Menschen, Panzern, gepanzerten Fahrzeugen, bewaffneten Hubschraubern und Panzerabwehrzerstörern. Die Bedienung ist besonders erfrischend. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich von den verschiedenen Fahrzeugen und Fähigkeiten verwirrt. Deshalb habe ich dieses Mal speziell einen Leitfaden für Anfänger zusammengestellt, in der Hoffnung, Brüdern zu helfen, die anfangen möchten.
Lassen Sie uns zunächst über die Fahrzeugauswahl für Einsteiger sprechen. Die ersten Panzer, die in den frühen Phasen des Spiels eingesetzt wurden, wie der T-54, sehen zwar gewöhnlich aus, verfügen aber über eine gute Manövrierfähigkeit und Panzerungsbalance, sodass sie sich sehr gut zum Kennenlernen von Karten und grundlegenden Operationen eignen. Es wird empfohlen, nicht voreilig Geld für High-End-Fahrzeuge auszugeben, sondern die Grundlagen des Fahrens und Zielens zu beherrschen, insbesondere die Drehgeschwindigkeit des Turms und die Fähigkeit, sich bewegende Ziele vorherzusagen. Der Betrieb eines Hubschraubers ist schwierig und Anfänger können leicht abstürzen. Es ist sicherer, Erfahrungen zu sammeln, indem man zunächst mit Bodenfahrzeugen spielt.
Auch Tipps im Kampf sind entscheidend. Die erste besteht darin, die Bunker stärker zu nutzen. Don't stand and shoot. Besonders auf bergigen und städtischen Karten können hinterhältige Angriffe von hinten oft die verbleibende Gesundheit rauben. Die zweite besteht darin, auf Teamarbeit zu achten. Im 12-gegen-12-Modus ist es leicht, plötzlich zu sterben, wenn man alleine kämpft. Es ist sehr effizient, mit Teamkollegen das Feuer auf dasselbe Ziel zu richten. Der dritte Punkt ist das Munitionsmanagement. Verschiedene Artilleriegeschosse haben unterschiedliche Durchschlagskraft und Schaden. Panzerbrechende Granaten eignen sich für den Angriff auf schwere Panzer, während sich hochexplosive Granaten für den Angriff auf leichte Panzer und Infanterie eignen.
Lassen Sie mich Ihnen noch ein paar praktischere Fahrzeuge empfehlen. Wenn Sie gerne in die Schlacht stürmen, ist der M1A2 Abrams eine gute Wahl. Es hat eine starke Feuerkraft, aber eine langsame Lenkung und ist für den Frontalvorschub geeignet. Wenn Sie Guerillakämpfe mögen, ist das gepanzerte Fahrzeug BMP-2 schnell und kann Panzerabwehrraketen tragen. Es ist sehr angenehm, beim Laufen zu kämpfen. Der Hubschrauber kann den AH-64 Apache wählen, eine Reihe von Raketen und Panzerabwehrraketen, um die knusprige Haut zu entfernen, aber denken Sie daran, die Höhe beizubehalten und sich nicht von den Flugabwehrgeschützen blockieren zu lassen.
Mit der Erfahrung und den Goldmünzen im Spiel sollte man übrigens sparsam umgehen. Priorisieren Sie die Aufrüstung der Hauptkanone und des Motors und dann die Aufrüstung der Panzerung und Lackierung. Tägliche Missionen und Legionsaktivitäten bringen jede Menge Belohnungen. Es wird empfohlen, diese jeden Tag zu löschen und genügend Ressourcen einzusparen, bevor man über den Kauf eines Autos nachdenkt. Wenn Sie auf einen Engpass stoßen, können Sie sich weitere Videos von Meistern ansehen, um deren Positionierung und Schusszeitpunkt zu erfahren.
Kurz gesagt, der Einstieg in „Apex Tank“ ist nicht schwer, aber man braucht Geduld und Übung, um es zu meistern. Ich hoffe, dieser kleine Leitfaden hilft Ihnen dabei, sich schneller in das Schlachtfeld zu integrieren und die Freude am Panzerkampf zu genießen! Wenn Sie besondere Fähigkeiten oder Fragen haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht und lassen Sie uns gemeinsam Fortschritte machen. Ich werde im nächsten Update weitere Spielinformationen veröffentlichen, also schauen Sie regelmäßig vorbei ~ 🚀🛡️
Der Herausgeber von Qitan wartet hier auf Ihren Kampfbericht!