图片
Hallo Freunde, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von Qitan~ In letzter Zeit habe ich viele Familienmitglieder im Forum gesehen, die gefragt haben, ob es einfache und unterhaltsame RPG-Empfehlungen gibt. Zufälligerweise stelle ich Ihnen heute ein neues Spiel vor: „Adventure King 3OL“, also machen wir eine Bestandsaufnahme der Q-cute-RPGs! Von Kindheitserinnerungen bis hin zu den neuesten Meisterwerken kann Ihnen jedes einzelne die pure Freude zurückbringen, die Sie einst hatten. Fangen wir ohne weitere Umschweife an~😊
Der erste, „Ragnarok RO: Protecting Eternal Love“. Eine Transplantation eines klassischen PC-Spiels mit Q-Grafik und einem freiberuflichen System. Sie können sogar im Leerlauf ein Level aufsteigen. Die soziale Atmosphäre ist großartig und es eignet sich für Spieler, die gerne mit ihren Freunden gegen Monster kämpfen.
Der zweite, „Sealer M“. Obwohl es sich um ein Action-Rollenspiel handelt, sind die Charaktere supersüß, die Kombos sind schnell, die Handlung ist interessant und man kann beim Spielen viel Spaß haben, ohne zu nervös zu sein.
Das dritte Modell, „Adventure King 3OL“, ist sehr zu empfehlen! 🔥Ja, es ist dieses neue Spiel, auf das ich mich heute konzentrieren möchte. Es erbt perfekt das klassische Gameplay von „Adventure King 2“, wo man aufhängen und Monster absorbieren kann. Der süße Chef wird voller magischer Kostüme sein und es gibt Tausende modischer Kombinationen zum kostenlosen Erleben. Jedes Mal, wenn ich online gehe und sehe, wie die Charaktere automatisch gegen Monster kämpfen und die Ausrüstung herausfällt, fühle ich mich in die Zeit zurückversetzt, in der ich als Kind MapleStory gespielt habe. Das Beste ist, dass es völlig kostenlos ist und keine In-App-Käufe erfordert. Es läuft problemlos auf Android 4.0 und höher. Sie können stärker werden, indem Sie auflegen. Sie können es auch problemlos beim Arbeiten und Lernen spielen. Es ist perfekt für ungezwungene Partys! 🎉
Die vierte, „Magic Baby Mobile Version“. Damals war es ein Online-Spiel auf nationaler Ebene mit niedlicher Grafik und rundenbasierten Kämpfen. Es hat Spaß gemacht, Haustiere zu sammeln und zu entwickeln, und auch die Handlung war sehr einprägsam.
Der fünfte Absatz, „Säule der Reinkarnation“. RPG im Pixel-Stil im japanischen Stil mit niedlichen Charakteren, einer spannenden Handlung und einer Kombination aus Labyrinth-Erkundung und AFK, das buddhistische Spieler in Ekstase versetzt.
Der sechste Absatz, „Traumgarten“. Oberflächlich betrachtet ist es ein Ausscheidungsspiel, aber es enthält tatsächlich RPG-Entwicklungs- und Dekorationselemente. Der Malstil ist exquisit und es ist leicht zu spielen und Stress abzubauen. Ohne es zu wissen, kann man es den ganzen Tag spielen.
Der siebte, „Douluo Dalu: Soul Master Showdown“. Basierend auf dem gleichnamigen Roman hat die Q-Version des Seelenmeisters ein bezauberndes Aussehen. Es wurde mit Strategiekarten + Rollenspiel entwickelt. Sie können langsam stärker werden, ohne Geld auszugeben.
Das achte, „Ola Star Mobile Game“. Die klassische IP aus der Kindheit wird reproduziert, mit einem reichhaltigen Sammlungs- und Entwicklungssystem für Yabi, und die Kampfszenen sind bombastisch. Sie können jeden Tag online Lebensmittel sammeln und Dungeons spielen, was entspannend und unterhaltsam ist.
Der neunte Punkt, „Wenwen Mobile Game“. Klassisches rundenbasiertes Rollenspiel, Q-Version von Göttern und Monstern, komplettes Sozial- und Handelssystem, Sie können sich zusammenschließen und untätig spielen, um das Spiel zu spielen, es ist sehr gut für nostalgische Spieler geeignet.
Der zehnte Gegenstand, „Cute Pet Battle“. Haustiersammlung + Leerlauf-Kampf-Rollenspiel, der Malstil ist super weich und süß und der buddhistische Stil wird gepflegt. Sie werden sich besser fühlen, wenn Sie jeden Tag online gehen und sich die kleinen Tiere ansehen.
Okay, das war's mit dem heutigen Inventar ~ Es gibt sowohl meisterhafte Idle-Spiele wie „Adventure King 3OL“ als auch hochwertige Produkte in verschiedenen Stilrichtungen. Welches gefällt dir am besten? Willkommen zum Chat im Kommentarbereich! Ich bin der Herausgeber von Qitan, bis zum nächsten Mal~😘