图片
Wer in der Familie versteht? Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt, es ist so pfui! Es ist dieser Calabash Baby Battle. Zuerst dachte ich, es wäre ein weiteres IP-Müllspiel, das Geld einsammelt, aber sobald ich es gespielt habe, war ich süchtig! 😱
Das Bild ist im chinesischen Pixelstil gehalten, was absolut richtig ist! Und es kombiniert tatsächlich Roguelike und Tower Defense. Ich bin so aufgeregt! Du kannst deine Fähigkeiten verbessern, während du gegen Monster kämpfst, und du kannst auch die Calabash Brothers zu Hilfe rufen. Die Kampfszenen sind immer lebendig! 🤣
Das Aufregendste ist das Kartenspiel. Jede Kalebasse-Puppe verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten, etwas Feuer sprühen und etwas Wasser sprühen. In Kombination können sie schwere Schäden verursachen! Ich habe Qiwa gestern erst freigeschaltet und kann mit einer Fertigkeit den gesamten Bildschirm leeren. Es ist so cool! 💥
Nun erscheint es am 6. Dezember, ich habe den Wecker bereits gestellt und bin startklar! Der Preis beträgt immer noch 0 Yuan und die Prostitutionsparty ist begeistert! Es heißt, dass der Vorab-Download am 5. beginnen wird, Familienmitglieder, beeilt euch! 👊
Übrigens, hast du in letzter Zeit irgendwelche lustigen neuen Spiele gespielt? Komm und kommentiere mich im Kommentarbereich! 😘