图片
Hallo Freunde von Qitan~ Dies ist Ihr Herausgeber. Heute stelle ich Ihnen ein Handyspiel „Miracle for All“ vor, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin und nicht aufhören kann zu spielen! Obwohl es sich bei uns um einen originellen Romanabschnitt handelt, denke ich, dass die Handlung und die Weltanschauung dieses Spiels wie ein Fantasy-Roman sind, den man selbst schreiben kann, und es lohnt sich, ihn zu erleben!
Dieses Spiel ist ein Action-Handyspiel, das auf dem klassischen Online-Spiel „Miracle MU“ basiert. Es wird mit der Unity3D-Engine erstellt und verfügt über superschöne Grafiken. Schauen Sie sich diese Fertigkeitsspezialeffekte genauer an. Die Partikellichteffekte fliegen über den ganzen Himmel, was einfach ein Augenschmaus ist. Was mich am meisten verblüfft, ist die Darstellung des holografischen dreidimensionalen Raums. Die Bewegungen der Charaktere sind sehr sanft und natürlich. Es wird gesagt, dass reale Motion-Capture-Technologie zum Einsatz kommt. Das Gefühl von Schlägen und Fleisch während des Kampfes ist wirklich angenehm.
Erinnern Sie sich noch an die Tage vor zehn Jahren, als Sie die ganze Nacht in einem Internetcafé Monster zermahlen haben? „Miracle for All“ hat dieses Gefühl perfekt wiederhergestellt. Sie können die großartige Fantasiewelt frei erkunden, vom Kontinent Brave bis Icewind Dale, jede Karte ist voller Erinnerungen. Darüber hinaus ist die Bedienung sehr erfrischend, die Fähigkeiten werden reibungslos freigesetzt und es gibt viele Kombinationen. Egal, ob es sich um eine Dungeon-Herausforderung oder ein PK-Duell handelt, es kann die Leidenschaft der Vergangenheit zurückbringen.
Das Spielsystem ist auch sehr reichhaltig, einschließlich Ausrüstungsstärkung, Flügelentwicklung, Reittiersammlung, Gildenkämpfe ... jeden Tag gibt es neue Ziele. Der wichtigste Punkt: Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen und für 0 Yuan gespielt werden! Der Entwickler ist Beijing Tianma Spacetime und die Qualität ist garantiert. Die laufende Plattform ist Version 4.0 oder höher und grundsätzlich können alle Mobiltelefone reibungslos laufen.
Wenn auch Sie diese Ära der Wunder vermissen und die leidenschaftlichen Abenteuer dieser Jahre auf Ihrem Mobiltelefon noch einmal erleben möchten, dann zögern Sie nicht! Laden Sie „Miracle for All“ herunter und bilden Sie ein Team mit Freunden in Qitan. Lasst uns dem Spiel mehr Ruhm verleihen! Gibt es Freunde, die es gespielt haben? Teilen Sie Ihre Abenteuer gerne im Kommentarbereich mit ~✨