图片
Guten Tag, Freunde! Der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um die beliebten Spiele dieser Woche zu empfehlen. Das Spiel „Cultivation of Immortality“, über das ich heute sprechen möchte, kann als das neue Unsterblichkeitswerk bezeichnet werden, das kürzlich auf die Leinwand kam. Nachdem der Herausgeber es selbst ausprobiert hatte, fühlte ich mich sehr süchtig und teilte es schnell mit allen.
Der Start des Spiels ist ein Hingucker, es beginnt mit der Legende von Pangus Erschaffung der Welt und ist voller Geschichten. Zu Beginn der Antike herrschte Chaos. Pangu, die Königin, die die Welt erschuf, verwandelte sich in alle Dinge und Geister. Sie beginnen mit einem Sterblichen, üben und schaffen Schritt für Schritt Durchbrüche, finden Schätze, verfeinern Elixiere und verbessern Ihr Reich, als ob Sie sich wirklich in dieser großartigen Welt der Unsterblichkeit befänden.
Besonders interessant ist das System zur Beschwörung von Phantomgöttern und zur Zähmung mythischer Bestien. Sie können geheime Techniken nutzen, um Phantomgötter aus der Antike zu beschwören, um sie in Schlachten zu unterstützen. Sie können auch verbotene Techniken nutzen, um mächtige antike Bestien zu zähmen, und seltene Schätze sammeln, um das höchste Feenschwert zu härten. Jede Schlacht ist, als würde man eine eigene Märchenlegende schreiben. Spieler, denen das Thema der Kultivierung von Unsterblichen gefällt, werden definitiv süchtig nach dem Nervenkitzel sein, Götter zu treffen und Götter zu töten, Dämonen zu treffen und Dämonen zu töten.
Und hier kommt der entscheidende Punkt: Dieses Spiel wurde von Guangzhou Post-85 Network Technology Co., Ltd. entwickelt und läuft auf der 5.0-Plattform. Der Lademodus beträgt 0 Yuan. Das ist richtig, es ist völlig kostenlos! Es ist sehr freundlich zu uns Studenten und Büroangestellten. Sie können die gesamte Reise der Kultivierung der Unsterblichkeit ohne Schwelle erleben.
Wenn Sie befürchten, dass Sie in letzter Zeit keine Spiele zum Spielen haben und zum ersten Mal auf der Welt das Gefühl der Kultivierung von Unsterblichen erleben möchten, können Sie es auch mit „Cultivation of Immortals“ versuchen. Der Redakteur übt dort seit ein paar Tagen und freut sich darauf, andere Taoisten im Spiel zu treffen! 🙌
Teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen mit der Kultivierung der Unsterblichkeit im Kommentarbereich. Wir sehen uns in Qitan~