图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Normalerweise empfehle ich Ihnen verschiedene interessante Werke im Spielebereich. Heute habe ich den Musik-Sharing-Bereich besucht, weil ich ein Spiel gefunden habe, das sich sehr gut zum Spielen beim Musikhören eignet. Ich kann nicht anders, als es mit Ihnen zu teilen. Tatsächlich passen Gelegenheitsspiele und Musik wirklich gut zusammen. Während Sie beruhigenden Melodien lauschen und Ihre eigene kleine Welt regieren, wird der Stress verschwinden.
Deshalb werde ich heute eine Bestandsaufnahme einiger meiner privaten Sammlung heilender Gelegenheitsspiele machen, um zu sehen, ob das Weiße Mondlicht in Ihrem Herzen ist. 🎧✨
Der erste, „Traveling Frog“, muss erwähnt werden. Keine In-App-Käufe, kein Druck, nur darauf warten, dass Frog Son eine Postkarte zurückschickt. Die Hintergrundmusik besteht aus sanften Volksliedern, die sich sehr gut zum Auflegen eignen, wenn man benommen ist. Allerdings ist die Interaktivität des Spiels relativ schwach und es kann nach längerer Spielzeit etwas eintönig werden.
Die zweite ist „Animal Crossing: New Horizons“ (die mobile Version heißt „Animal Crossing: Pocket Camp“). Obwohl die Switch-Version beliebter ist, kann die mobile Version jederzeit und überall geöffnet werden, um mit tierischen Nachbarn zu chatten und ein Lager aufzubauen. Auch die Musik verändert sich mit der Zeit. Es ist ein flottes Liedchen am Morgen und verwandelt sich abends in ein warmes Schlaflied, das besonders eindringlich ist.
Die dritte mobile Version von „Stardew Valley“. Landwirtschaft, Fischerei und Bergbau, mit Pixel-Stil und entspannender Pfeifen-Hintergrundmusik – Sie können einen ganzen Nachmittag damit verbringen, es zu spielen. Allerdings ist der Inhalt relativ umfangreich und kann etwas langweilig sein.
Und was ich heute empfehlen möchte, ist das vierte Modell –
„Meimei Shop“! 🎉
„Vielen Dank, dass Sie diesen Ort in den letzten fünf Jahren gemeinsam mit mir geführt haben. Ich werde auch in Zukunft weiterhin hart für Sie arbeiten!“ Ich war wirklich berührt, als ich diese Zeile zum fünften Jahrestag hörte. Im Spiel bist du der Manager eines modischen Bekleidungsgeschäfts und hilfst den Kunden jeden Tag dabei, Kleidung zusammenzustellen und Make-up zu entwerfen. Mori-Girl, Retro, frisch, britisch, Rock, Bohemien ... Oh mein Gott, es gibt so viele Möglichkeiten. Jedes Mal, wenn man sie zuordnet, ist es, als würde man eine Modenschau spielen. Und nicht nur die Kleidung, auch das Make-up ist frei kombinierbar, inklusive Lippenstift, Lidschatten und Rouge. Die Details sind so reichhaltig, dass man nicht aufhören kann.
Das Spiel führt Sie auch um die Welt! Lavendelfelder in der Provence, englische Schlösser, Paris bei Nacht ... Jede Themenszene ist so schön wie ein Bild und mit der flotten Hintergrundmusik fühlt es sich an, als wäre man wirklich im Urlaub. Es ist seit fünf Jahren in Betrieb und der Inhalt ist sehr umfangreich. Der Schlüssel ist – es ist völlig kostenlos, es gibt keinen obligatorischen Goldpunkt und der Entwickler Chengdu Cocolan Information Technology Co., Ltd. ist wirklich gewissenhaft.
Wenn Sie ein Spieler sind, der sich gerne verkleidet, verwaltet und sammelt und sich entspannen möchte, wenn Sie müde sind, ist „Meimei Shop“ auf jeden Fall einen Download wert. Öffnen Sie das Spiel, setzen Sie Kopfhörer auf, wählen Sie ein Lied aus, das Ihnen gefällt, oder verwenden Sie einfach die Hintergrundmusik, die mit dem Spiel geliefert wird, und Sie werden eine angenehme Zeit haben, bevor Sie es merken.
Der fünfte ist „Showa Grocery Store Story“. Retro-Malstil, nostalgische Musik, einen altmodischen Lebensmittelladen betreiben, Kunden beim Snackkauf beobachten und Gashapon spielen, voller Kindheitserinnerungen. Das Spiel ist einfach, aber man kann es kaum aus der Hand legen.
Okay, das war's mit der heutigen Inventur. Haben Sie Lieblings-Heilungs-Casual-Games? Oder welche Hintergrundmusik möchten Sie im Spiel anpassen? Willkommen, um es mir im Kommentarbereich mitzuteilen ~ Der Herausgeber wird neue Kleidung für die Kunden des Meimei Stores zusammenstellen. Bis zum nächsten Mal! 🌸