图片
Haben Sie sich alle von der Handlung von Fantaiti Continent angezogen gefühlt, sind aber am Ende bei einem bestimmten Boss hängengeblieben? 😂 Heute verrate ich euch meine Strategie zur Räumung des 15. Stockwerks von „Tower of the Dark Moon“. Dieses Level ist lediglich eine Chance für Anfänger, aufzuhören, aber ich habe es mehrmals versucht und schließlich den Trick gefunden!
Lassen Sie uns zunächst über die Aufstellung sprechen. Ich habe mich für Lisa (Nanny + Support) + Nana (Output) + Puji (Tank + Spott) entschieden. Diese drei passen perfekt zusammen! Lisas zweite Fähigkeit kann dem gesamten Team einen Schild hinzufügen, und sie kann auch passiv Blut wiederherstellen, sodass sie in kritischen Momenten nicht umkippt. Nanas Einzelziel-Burst ist hoch, insbesondere der kritische Treffer, nachdem der Basisangriff den vollen Stapel erreicht hat, was die Mobs direkt ausschalten kann. Puji ist dafür verantwortlich, Hass zu erregen, und nutzt einfache Angriffe, um ihn zu verspotten, sodass der Boss ihn zuerst treffen kann, damit die Schwachen nicht getötet werden.
Hier kommt der Punkt! Beeilen Sie sich nicht, während der zweiten Mob-Welle Fertigkeiten einzusetzen. Lassen Sie Puji zuerst die beiden Bogenschützen verspotten und festhalten, warten Sie, bis sich Lisas Schild stapelt, und lassen Sie sie dann von Nana einsammeln. Nachdem der Boss das Spielfeld betritt, wird er seine Bewegungen in der ersten Runde definitiv erweitern. Zu diesem Zeitpunkt muss Lisas zweite Fähigkeit im Voraus freigegeben werden, da sonst alle über Restgesundheit verfügen. Dann langsam mahlen. Der Boss wird alle drei Runden einen Klon beschwören. Priorisieren Sie den Feuerklon, sonst wird er Blut zurückgewinnen. Ich habe das Auto zweimal umgedreht, bevor ich dieses Muster entdeckt habe😤
Was die Ausrüstung betrifft, wird empfohlen, Runen für Lisa mitzubringen, um die Heilung zu erhöhen, Nana, um die kritische Trefferquote zu erhöhen, und Phuket, um die Gesundheit zu erhöhen. Ich habe versucht, Ausgabe-Nannies und dergleichen zu ändern, aber es funktioniert nicht. Dieses Level ist wirklich zeitaufwändig, also verliere nicht deine Mentalität!
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel wirklich gut und ein Muss für Story-Liebhaber ist. Ich bin jetzt süchtig nach der Handlung jeder Figur. Übrigens möchte ich mich über die Kopie von „Magnificent Dream“ beschweren. Es ist zu höllisch. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und bringen Sie mir 555~ bei. Ziehen Sie 1 ab, wenn Sie Freunde haben, die mit mir kommunizieren können. Seit Kurzem gehe ich jeden Tag online, um Materialien aufzufrischen. Buddhistische Spieler bitten darum, ein Team zu bilden! 😘