图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Vor kurzem haben mich viele Freunde im Hintergrund gefragt, ob ich knifflige und lustige Puzzlespiele habe. Heute werde ich eine kleine Bestandsaufnahme machen und über die Escape-Room-Serien sprechen, bei denen ich bis zwei Uhr wach blieb und mich trotzdem weigerte, loszulassen. Jedes dieser Spiele hat seine eigenen Eigenschaften, aber wenn ich nur eine erste Wahl empfehlen würde, wäre es das Finale! 😎
Lassen Sie uns zunächst über die klassische „Unlocked Room“-Reihe sprechen. Die 3D-Interaktion ist so exquisit, jeder Mechanismus scheint sich wirklich in Ihren Händen zu drehen und die Atmosphäre ist voll. Aber um ehrlich zu sein, ist die Logik mancher Rätsel zu kompliziert. Ich saß drei Tage lang fest, ohne den Leitfaden gelesen zu haben. Eher empfehlenswert für erfahrene Spieler, die Hardcore-Herausforderungen mögen.
Dann kam die „Escape from the Cube“-Reihe. Der Malstil ist etwas seltsam und ein wenig literarisch, und in der Handlung verbirgt sich ein riesiges Osterei. Jedes seiner Werke ist wie ein Miniaturfilm, und das Puzzle-Design ist sehr einfallsreich, was den Leuten oft ein „Aha“ verschafft. Allerdings ist die Spieldauer zu kurz und es gibt trotzdem viel zu genießen.
Dann muss ich noch die „Rust Lake“-Reihe erwähnen, die eigentlich das gleiche Universum wie Escape from the Cube darstellt. Die Kombination aus Rätsellösung und Handlung in dieser Serie kann als Kunstwerk bezeichnet werden, aber einige Szenen sind wirklich gruselig ... Schüchterne Freunde sollten vorsichtig eintreten oder zum Spielen das Licht einschalten. 👻
Das Finale ist das, was ich euch heute am meisten ans Herz legen möchte – „Escape Room 10 Detective Storm“! 🔑
Wenn Sie ein Neuling sind, der nach einem Einstieg sucht, oder ein Veteran, der nach einer Geschmacksveränderung sucht, ist dies genau das Richtige. Die Grafiken sind in einem zarten und verträumten Stil gehalten und jedes Zimmer ist wie eine Illustration. Sie können nicht anders, als während des Rätsellösungsprozesses Screenshots zu machen. Die Rätsel sind clever gestaltet, weder zu einfach, um Langeweile zu erwecken, noch zu schwierig, um den Wunsch zu wecken, das Telefon fallen zu lassen. Der Punkt ist, dass es kostenlos ist! frei! Spielen Sie direkt ohne Schwellenwert! 🔓
Im Spiel müssen Sie die Rolle eines Detektivs übernehmen, der nach Hinweisen sucht, Requisiten kombiniert und Mechanismen in verschiedenen unbekannten Szenen freischaltet. Da die einzelnen Level nicht lang sind, eignen sie sich besonders zum Durchspielen in der Freizeit, aber wenn man einmal angefangen hat, kann man gar nicht mehr aufhören. Man möchte immer „noch eins aufschließen und schlafen gehen“ – und dann wird es dämmern. 🌅
Das Spiel ist derzeit auf der Android-Plattform spielbar und der Entwickler ist Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd. Wie auch immer, ich war völlig süchtig, nachdem ich gestern Abend das dritte Level gespielt habe. Ich dachte an den Safe, den ich heute auf der Arbeit nicht öffnen konnte ...
Habt ihr noch andere persönliche Sammlungen von Escape Rooms? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um miteinander zu chatten und gemeinsam Spaß zu haben! 🧠💥