Hallo Angelfreunde, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Heute präsentiere ich Ihnen ein Angelspiel „Fish Hunting Master“, das super stressabbauend und voller Vorteile ist. Es ist definitiv eine heiße Empfehlung, die Sie diese Woche nicht verpassen sollten! 🐟
Holen Sie sich zuerst die harten Sachen! Der Spielleiter hat für alle einen Einlösecode für ein Geschenkpaket mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis vorbereitet. Der Herausgeber hat es persönlich getestet und es ist effektiv: Geben Sie [dd666] und [dd123] ein, um großzügige Prämien einzulösen. Auch die Einlösungsmethode ist sehr einfach. Nachdem Sie das Spiel betreten haben, klicken Sie auf die Einstellungen in der oberen rechten Ecke, suchen Sie den Einlösungscode und geben Sie ihn ein. Sie können dann ganz einfach eine Welle von Materialien erhalten~🎁
Apropos Spiel: Es handelt sich um eine 3D-Upgrade-Version, die von der ursprünglichen Crew von Ode to Fishing erstellt wurde! Bei der Neueinführung im Jahr 2022 wurden Bild und Haptik auf ein höheres Niveau gebracht. Was den Redakteur am meisten anzieht, ist die extrem hohe Explosionsrate. Beim Angeln werden Goldmünzen weggeworfen, was so aufregend ist! Darüber hinaus wurde das Sozialsystem vollständig verbessert und verschiedene Belohnungen können problemlos erhalten werden. Sogar Null-Krypton-Spieler können eine tolle Zeit haben~
Das Coolste im Spiel sind die riesigen Türme und Flügelhäute! Es gibt Dutzende von Turmformen, von klassischen Modellen bis hin zu Glare-Spezialeffektmodellen, jede mit explosiven visuellen Effekten. Auch die Flügel sind voller Persönlichkeit. In Kombination mit ihnen bringen sie beim Angeln ihre eigene Aura zum Vorschein. König der Tiefsee zu sein ist kein Traum mehr! Was noch besser ist, ist, dass diese Türme und Flügel auch exklusive Privilegien haben. Wenn sie in Kombination verwendet werden, steigt die Effizienz beim Angeln, und Sie können mühelos durch die Fischschwärme fegen. 🐠
Der Betrieb ist sehr flüssig, an verschiedene Geräte anpassbar und der Betrieb ist stabil ohne Frame-Drops. Der Entwickler Xuanke Technology verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Casual Games und dieses Spiel wurde sehr sorgfältig ausgefeilt. Das Spielen mit dem Lademodell kostet null Yuan, es gibt keine Verbrauchspflicht und Sie sind voller Gewissen ~
Der Redakteur ist seit mehreren Nächten süchtig danach. Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne, bin ich voller Freude und Überraschungen. Wenn Sie Freunde zum gemeinsamen Angeln am Wochenende einladen, verdoppelt sich der Spaß! Interessierte Freunde möchten es vielleicht herunterladen und ausprobieren. Denken Sie daran, zuerst den Bonuscode einzulösen~💪
Nachdem alle es gespielt haben, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich mit, und der Herausgeber wird nach dem Zufallsprinzip kleine Überraschungen verschicken! Gleichzeitig werden wir Ihnen nächste Woche weitere beliebte Spieleempfehlungen präsentieren, wir sehen uns also ~✌️