图片
Lassen Sie mich Ihnen zunächst ein Spiel vorstellen, das ich in letzter Zeit so sehr liebe – „Run My Little Train“! Dieses Spiel ist wirklich fantastisch, die Grafik ist super klar, die 3D-Strecken machen Spaß und es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 💰💰 Du kannst es für 0 Yuan spielen. Ich werde diesen Vorgang direkt vom Entwickler Beijing Shengtianyou bestätigen! Die dreidimensionale Strecke und der kleine Zug fahren herum, und Sie müssen die Beschleunigung und Verzögerung selbst anpassen, was Ihr Gehirn und Ihre Handgeschwindigkeit auf die Probe stellt. Ich bin nicht müde, es den ganzen Nachmittag zu spielen, und ich habe das Gefühl, dass mein IQ gesteigert wurde👍
Als ich diesen Beitrag gepostet habe, wollte ich mich jedoch eigentlich über ein bestimmtes Krypton-Gold-Spiel beschweren, auf das ich kürzlich gestoßen bin. Ich werde den Namen nicht erwähnen, um nicht kritisiert zu werden. In diesem Spiel erhalten Sie zu Beginn ein VIP-Level. Selbst Anfängermissionen bleiben ohne Aufladen stecken. Die Aufladeoberfläche ist auffällig und es gibt mehr 648 Geschenkpaket-Popups als auf dem Spielbildschirm! Ich dachte, es wäre ein kostenloses Spiel, aber als ich das fünfte Level erreichte, konnte ich es nicht schlagen und es erschien eine Meldung mit der Aufschrift „Es wird empfohlen, 98 Yuan aufzuladen, um leistungsstarke Ausrüstung zu erhalten.“ Ich bin seit drei Tagen so sauer, warum kann ich nicht in einer Sekunde so glücklich sein wie ein Krypton-Typ? ! Bei diesem Spiel steht einfach „Bezahlen, um stärker zu werden“ auf den Lippen, und es gibt dem Leberkaiser nicht einmal die Chance zum Gegenangriff😭
Vergleichen Sie es mit meinem kleinen Zug. Obwohl es auch Fähigkeiten testet, können Sie das Level bestehen, indem Sie einfach Ihr Gehirn einsetzen und Geld verlangen? Existiert nicht! Echt fairer Wettbewerb! Darüber hinaus kann die Zero-Krypton-Party auch Streiche spielen, so sollten Casual Games sein🫶
Zusammenfassung: Ich empfehle jedem, den Minizug auszuprobieren und die Krypton-Goldgruben zu meiden! Nachdem der Neulingsbericht vorbei ist, werde ich meine „alten Fahrer“-Fähigkeiten weiter üben und versuchen, alle Züge sicher zum Bahnhof zu bringen🚆🚆
Verschwinde, verschwinde ~