Hallo liebe Film- und Fernsehfans! Ich bin dein alter Freund, ein kleiner Spiele-Guru, und heute muss ich zu Amways Meisterwerk kommen, das mich die ganze Nacht wach halten lässt – „Plastic Surgery Game“! 🔥 Wirklich, dieses Spiel habe ich kürzlich entdeckt, aber heute werde ich nicht nur damit prahlen, sondern ich möchte diesen Schatz nutzen, um über diese unglaublich tollen Spiele zu sprechen, die mich sauer gemacht haben!
Lassen Sie uns zunächst über „Plastic Surgery Game“ sprechen. Es ist eine Adaption des gleichnamigen Comics. Das Gameplay ist sehr neuartig. Sie treffen Entscheidungen, während Sie sich die Handlung ansehen, genau wie beim „Abspielen“ des Comics. Die Heldin Yi Rong ist eine starke Frau am Arbeitsplatz, wird aber von ihrem Chef auf tragische Weise ignoriert, nur weil sie unauffällig aussieht und hervorragende Leistungen erbringt. Später lud sie eine App für plastische Chirurgie herunter und wurde wirklich schön! Dann folgst du ihr Schritt für Schritt auf dem Weg in die Dunkelheit im gesichtsbasierten Zeitalter ... Die Handlung ist wirklich spannend, das Erscheinungssystem ist superdetailliert und jedes Mal, wenn du schön wirst, hast du das aufregende Gefühl von „Ich habe mich verändert“! Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist, 0 Yuan zum Herunterladen, 0 Yuan zum Spielen! Es gibt kein „Man bleibt bis zum Tod stecken, wenn man nicht auflädt“. Der Entwickler Kesheng Network ist einfach das Gewissen der Branche! 👏
Aber wenn es dazu kommt, werde ich wütend. Mittlerweile gibt es viele Spiele auf dem Markt. Sie versüßen Ihnen am Anfang ein wenig, und dann gibt es noch „648 Geschenkpakete“, „zeitlich begrenzte Sonderangebote“, „Muss-Monatskarten kaufen“ ... Bah! 😤 Nehmen Sie als Beispiel ein Ankleidespiel, das ich letzte Woche gespielt habe. Um SSR-Kleidung zu erhalten, müssen Sie ein garantiertes Minimum an Krypton-Gold beziehen. Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als die eines Lottogewinns. Mein Klassenkamerad gab 2.000 Yuan aus und war immer noch kein Chef, also gab er das Spiel auf. Es gibt auch ein bestimmtes Kartenspiel, bei dem die Aktivitäten aufeinander folgen. Wenn Sie kein Geld verdienen, können Sie nicht einmal den Mindestlohn für den Lebensunterhalt erhalten. Es schneidet Spieler einfach wie Lauch! Im Gegensatz dazu ist ein gewissenhaftes kostenloses Spiel wie „Plastic Surgery Game“ einfach ein Hauch frischer Luft, mit einer reichen Handlung, exquisiter Kunst und kann Sie auch zum Nachdenken über das soziale Phänomen hinter der Schönheit anregen. So nennt man es ein Spiel!
Und wenn Sie darüber nachdenken: Wenn ein Spiel wirklich auf Inhalte angewiesen ist, um Menschen anzulocken, werden die Spieler natürlich bereit sein, Strom aus Liebe zu erzeugen. Aber diese Handyspiele, die sich nur auf das Spielen um Krypton konzentrieren, haben eine Handlung, die wie Toilettenpapier ist, und beim Gameplay dreht sich alles ums Betrügen. Außerdem führen sie den ganzen Tag Ranglisten durch, um Hass zu erregen, was sie müde macht. Ich würde lieber 648 sparen, um Milchtee zu kaufen, als diesen skrupellosen Herstellern Geld zu geben! 😒
Also, Brüder und Schwestern, wenn Sie genug von den Schlägen der Krypton-Gold-Spiele haben, beeilen Sie sich und probieren Sie „Plastic Surgery Game“ aus. Es ist perfekt, diesen „spielbaren Comic“ in der Film- und TV-Fan-Rubrik zu empfehlen. Schließlich ist die Handlung voller Emotionen und der Malstil ähnelt dem Anschauen einer Fernsehserie. Zum Herunterladen suchen Sie einfach nach dem Namen, um ihn zu finden. Kostenlos spielen. Warnung! 👌
Okay, ich werde mit der Handlung fortfahren. Der Weg der Heldin, schöner zu werden, wartet noch auf mich ~ Wenn Sie interessante Spiele spielen, denken Sie an @我说了, 886! 🦊