图片
Hallo Spielebegeisterte ~ Heute muss ich ein unpopuläres Meisterwerk vorstellen, das ich kürzlich entdeckt habe: „Nutze jede Gelegenheit“! ! 😍 Ursprünglich dachte ich, es sei ein weiteres sinnloses Routinespiel, aber sobald ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr damit aufhören. Das Gesetz des wahren Duftes yyds! 👏
Dieses Spiel ist eigentlich ganz einfach. Dabei wird eine kleine Kugel präzise in den Spalt einer schnell rotierenden Scheibe eingeführt. Aber Sie dachten, es wäre nur ein Vergleich der Handgeschwindigkeit? Das Muster in Tucson ist gebrochen! Es gibt mehr als 400 Level und jedes Level testet Ihre Reaktion und Handgeschwindigkeit aus verschiedenen Blickwinkeln. Manchmal wird der Abstand zum Beispiel plötzlich kleiner, manchmal dreht sich die Scheibe schneller und manchmal muss man zwei kleine Bälle gleichzeitig kontrollieren ... Ich saß eine halbe Stunde lang auf Level 38 fest und hätte fast mein Telefon zerschmettert 😂 Aber das Erfolgserlebnis nach Abschluss des Levels war so großartig!
Und es gibt zwei Modi: Der eine ist der klassische Slot-and-Turn-Eliminierungsmodus und der andere ist der Turn-and-Turn-Eliminierungsmodus, der dem Turntable-Eliminationsmodus ähnelt, aber mit einem schnelleren Tempo und super Dekompression! Ich habe heimlich gespielt, während ich im Unterricht angeln war. Ich konnte 20 Level in einer Klasse schaffen und alle Klassenkameraden von nebenan sahen mich neidisch an~🤭
Das Beste ist, dass es völlig kostenlos ist und Sie alle Level ohne Geld freischalten können! Der Entwickler ist Wuhan Duobit Information Technology. Es scheint ein zurückhaltendes Team zu sein, aber das Spiel, das es macht, ist so gewissenhaft, dass ich es sofort vermasseln werde! 💥
Kurz gesagt: Wenn Sie es satt haben, Happy Bubble Cat zu spielen, oder ein paar spannende und nicht irritierende Spiele finden möchten, müssen Sie es unbedingt versuchen! Es wird dringend empfohlen, mit eingeschaltetem Ton zu spielen, denn das „Sausen“-Geräusch beim Einstecken der Stifte ist so aufregend! Kommen Sie zu mir in die Grube und seien Sie Fan im Kommentarbereich! 🙋‍♂️