图片
Ich habe kürzlich im App Store gestöbert, als ich nichts zu tun hatte, und bin auf dieses Spiel namens „Miracle for All“ gestoßen. Als ich sah, dass es sich um eine Adaption des Handyspiels des PC-Klassikers „Miracle MU“ handelte, lud ich es sofort herunter und probierte es aus. Das Ergebnis...ich kann nur sagen, jjd! ! 😭
Die Grafiken sind wirklich erstaunlich, erstellt von der Unity3D-Engine, die Partikeleffekte sind großartig und der Bildschirm ist mit Lichteffekten gefüllt, wenn die Fähigkeiten freigegeben werden. Beim Kämpfen fühle ich mich wie das schönste Kind auf dem gesamten Server ~ und die Bedienung ist reibungslos und das Schlaggefühl ist sehr gut. Im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen jede Fertigkeit gemeistert werden muss, ist dies wirklich ein seidenweiches Erlebnis! 🤩
Was mich am meisten berührt, ist, dass dieses Spiel tatsächlich den klassischen Geschmack von „Miracle MU“ von vor zehn Jahren beibehält. Die Flügel, die Ausrüstung, das Edelsteinsystem und die bekannten Monster und Karten bringen mich beim Spielen zum Weinen. Erfahrene Spieler verstehen alles! 🥺
Und der Download kostet immer noch 0 Yuan, kein Lademodell? Ich spiele seit einer Woche und habe keinen Ort gesehen, an dem Geld erzwungen wird, was eine Schande ist! Auch wenn zu einem späteren Zeitpunkt einige kostenpflichtige Requisiten veröffentlicht werden, kann die Party in der Anfangsphase auch viel Spaß haben. Ich persönlich habe das Gefühl, dass diese Welle kein Verlust ist
Wenn Sie noch nicht in die Falle getappt sind, beeilen Sie sich und probieren Sie es aus. Meine ID ist „Game Master“. Gerne könnt ihr Freunde hinzufügen und gemeinsam Dungeons spielen! 😎 Ihr könnt auch im Kommentarbereich darüber chatten, welche guten Spiele ihr in letzter Zeit gespielt habt, und euch gegenseitig helfen!