图片
Wer in der Familie versteht? ! Ich habe vor kurzem ein supercooles und unbeliebtes Spiel namens „Young Knights“ entdeckt, es ist wirklich yyds! ! 😭
Als Veteran, der das ganze Jahr über in Spieleforen unterwegs ist, habe ich zu viele Skin-for-Money-Spiele gesehen. Sie machen einen immer verrückt, und es gibt alle möglichen 648-Geschenkpaket-Popups, die zu Tode nervig sind. Aber dieser „Young Knights“ brachte meine Augen wirklich zum Strahlen und ich fiel auf die Knie! !
Reden wir zuerst über den Malstil, den chinesischen Tusche- und Waschstil, Brüder und Schwestern! ! Es ist nicht die Art von Dingen, bei denen man einfach nur Materialien findet, die man zusammenfügen kann, es ist die Art von Landschaftsmalerei, die wirklich Charme hat. Jedes Mal, wenn Sie das Spiel öffnen, ist es, als würden Sie ein sich bewegendes antikes Gemälde betrachten. Es ist so heilsam🌿
Hier kommt der Punkt: Es ist ein müßiges Spiel! Das ist richtig, es ist die Art, die einfach da hängt und dir hilft, Monster zu besiegen und ein Level aufzusteigen! ! Ich muss nicht mehr lange aufbleiben, sondern kann endlich ruhig schlafen. Ich klicke jeden Tag im Unterricht ein paar Punkte an, erledige Aufgaben und lege dann auf. Als ich zurückkomme, sehe ich, dass ich voller Erfahrungsgoldmünzen bin. Es eignet sich wirklich gut für unsere Studentenparty 😂
Darüber hinaus ist Shanghai Chongka Information Technology der Entwickler. Obwohl es sich nicht um ein großes Unternehmen handelt, legt es großen Wert auf die Details der von ihm hergestellten Spiele. Es gibt keine komplizierten Krypton-Gold-Routinen und wir verlassen uns ausschließlich auf Inhalte, um Spieler zu binden. Das ist die Einstellung, die wir haben sollten, wenn wir Spiele machen!
Ich spiele jetzt seit einem halben Monat. Ich gehe jeden Tag online, um Gemüse zu sammeln, tägliche Aufgaben zu erledigen und Ritter auszubilden. Ich fühle mich sehr entspannt und glücklich. Ich kann es Freunden, die Leberspiele hassen und wie ich Kampfsportarten mögen, wirklich wärmstens empfehlen! ! Laden Sie es jetzt herunter. Ich garantiere Ihnen, dass Sie die Szene nach dem Abspielen genießen werden! ! ! 🤙🤙🤙
Das Spiel ist übrigens kostenlos, Sie müssen überhaupt kein Geld ausgeben, Ihr Gewissen wird explodieren! ! Beeilen Sie sich alle, sonst verpassen Sie den Schatz, wenn Sie zu spät kommen! !