Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel ist wirklich großartig! Es schmeckt überhaupt nicht so wie das Original von Soul Knight, aber es riecht viel besser! Die düstere Schatzsuche in Kombination mit dem Pixel-Stil hat meine XP wirklich gefesselt! 💯
Was die Zollabfertigungsstrategie betrifft, werde ich mich darauf konzentrieren, wie man sie in einem frühen Stadium schnell formulieren kann:
Erstens ist die Berufswahl sehr wichtig! Anfängern wird empfohlen, mit einem Krieger zu beginnen. Der robuste BOSS ist es wert. Ausgestattet mit etwas Verteidigungsausrüstung kann es Widerstand leisten und angreifen. Ich verwende den Storm Swordsman-Stil. Die Hauptfähigkeiten sind Wirbelwind und Schwert-Qi. Die Effizienz der Kartenbereinigung ist sehr hoch! Mittelfristig wechselte ich meinen Beruf zum Paladin, mein Tankfüllstand war voll und ich konnte ohne Panik still stehen, während ich gegen den letzten BOSS, den mechanischen Drachen, kämpfte. 🤙
Zweitens die Idee, Ausrüstung auszurüsten: Seien Sie in der Anfangsphase nicht gierig nach legendärer Ausrüstung, sondern geben Sie dem Stapeln von Attributen Vorrang, bis Sie die BOSS-Rüstung brechen können. Ich schlage vor, dass Sie zu Beginn den Geisteranzug von Shadow Forest verwenden, um die Bewegungsgeschwindigkeit und den kritischen Trefferwert zu erhöhen, und Tränke verwenden, um das Blut wiederherzustellen, damit Sie die Karte ohne Schaden passieren können. Gehen Sie mittelfristig zur Schwarzeisenmine, um die Lavapanzerung aufzufrischen. Der Feuerwiderstand ist so hoch, dass Sie den Fire Dog BOSS sofort bekämpfen können! 🔥
Drittens, versteckte Fähigkeiten: Diese leuchtenden Kieselsteine auf der Karte können tatsächlich zertrümmert werden, und es besteht die Möglichkeit, dass sich darin Goldmünzen und Buff-Requisiten befinden! Und es ist einfacher, Steine mit den ersten Waffen zu zerschlagen, und es ist im persönlichen Test effektiv! Wenn Sie online sind, lassen Sie außerdem Ihre Teamkollegen zuerst angreifen, und Sie können den letzten Treffer aus der Ferne ausführen, was Ihnen viele Todesfälle erspart, haha. 😏
Viertens, wie man den letzten mechanischen BOSS-Drachen bekämpft: Vermeiden Sie in der ersten Phase das Laserfeuer, fangen Sie es auf, um Feuer zu spucken, und schütteln Sie es dann, um es auszustoßen. In der zweiten Phase ruft er Mobs herbei, räumt vorrangig die Schleime aus, die Gift spucken, und führt dann seinen ultimativen Zug aus, wenn der Drache sein Maul öffnet. Ich habe dreimal gekämpft, bevor ich bestanden habe. Beim zweiten Mal wurde ich mit nur einem Tropfen Blut getötet und beim dritten Mal füllte ich den Auferstehungsstein auf und bestand! Zhenxiangs Warnung: Sparen Sie sich unbedingt zwei große Bewegungen, sonst wird Sie die Explosion in der letzten Phase töten! 💪
Schließlich habe ich das Knights-System genutzt, um ein neues Mitglied als Teammitglied zu rekrutieren. Nach zehn Runden mit ihm schloss er sein Studium ab. Ich hatte ein tolles Erfolgserlebnis! Jetzt fordere ich den Endlosmodus heraus. Ich habe gestern 50 Wellen erreicht und habe das Gefühl, dass ich wieder kämpfen kann! Gibt es erfahrene Fahrer, die dem Team beitreten? Ziehen Sie im Kommentarbereich 666 ab und ich nehme Sie ins Team auf! 🚀