图片
Um ehrlich zu sein, war ich als alter Spieler, der seit der Symbian-Ära gespielt hat, anfangs ein wenig voreingenommen gegenüber dieser Art von 3-Gewinnt-Spiel mit Dekoration. Ich habe immer das Gefühl, dass es sich nur um eine andere Lederhülle und einen anderen Plan handelt, um die Zeit totzuschlagen. Aufgrund des hohen Arbeitsdrucks in letzter Zeit wollte ich jedoch ein sinnloses Spiel zum Entspannen finden, also habe ich versucht, „Dream Home“ zu spielen, und am Ende habe ich 200 Levels am Stück gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht😄
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Der Malstil dieses Spiels ist ein frischer Cartoon-Stil und die Farbgebung ist sehr angenehm, nicht knallig. Der Butler Austin ist sehr süß und auch die Dekoration des Raumes entspricht der modernen Ästhetik, im Gegensatz zu einigen ähnlichen Spielen, die einen rustikalen europäischen Stil haben. Die farbenfrohen 3-Gewinnt-Levels, die Spezialeffekte sind sehr flüssig und die Kombos vermitteln ein „Pop-Pop-Pop“-Gefühl. Sehr gelobt👍
Tatsächlich sind erfahrene Spieler mit dem Gameplay vertraut, bei dem benachbarte Spielsteine ausgetauscht werden müssen, um drei oder mehr Ausscheidungen zu erreichen, und jedes Level hat eine Zielzahl. Aber „Dream Home“ hat beim Leveldesign einiges durchdacht, und es geht nicht nur um gedankenlose Eliminierung. Beispielsweise erfordern einige Level das Sammeln einer bestimmten Anzahl von Requisiten, andere das Öffnen von Schlössern oder Eiswürfeln und einige spezielle Hindernisse werden später hinzugefügt, was ein wenig Nachdenken erfordert. Darüber hinaus können die Sterne, die Sie jedes Mal sammeln, wenn Sie ein Level bestehen, zur Dekoration des Raums verwendet werden. Sie können zwischen Tapeten und Möbeln wählen, um ein warmes Zuhause für den Butler Austin zu schaffen. Dieser Entwicklungsfaktor ist sehr gut.
Aber ohne zu prahlen, dieses Spiel hat auch Mängel. Erstens erfolgt die Wiederherstellung der körperlichen Stärke zu langsam. Freie Spieler können in fünf Minuten einen Punkt zurückgewinnen, und nur dreißig Punkte körperlicher Stärke reichen aus, um ein paar Spiele zu spielen. Sie stecken oft in der Körperkraft fest und unterbrechen den Rhythmus. Zweitens steigt der Schwierigkeitsgrad des Levels in den späteren Phasen etwas schnell an. Wenn Sie nicht aufladen, kann es leicht passieren, dass Sie stecken bleiben. Die Entwickler werden ihr Bestes geben, um Sie zum Bezahlen zu bewegen. Glücklicherweise zwingt Sie dieses Spiel nicht dazu, Werbung anzusehen, und unangenehme Werbe-Popups sind selten. Das ist viel besser als einige inländische Handyspiele.
Außerdem möchte ich mit der Handlung prahlen. Das Spiel wird auch die vergangenen Ereignisse der Familie Austin einstreuen, wie zum Beispiel Erinnerungen an seine Kindheit, Interaktionen mit Nachbarn usw. Es ist ein bisschen so, als würde man sich einen Zeichentrickfilm ansehen. Obwohl es altmodisch ist, ist es ziemlich herzerwärmend. Es ist nicht die Art von Handlung, die einem aufgezwungen wird, sondern sie entfaltet sich ganz natürlich, wenn man neue Räume freischaltet.
Als 30-jähriger erfahrener Spieler denke ich, dass „Dream Home“ als Top-Student in der Match-3-Kategorie gilt. Es werden keine Kernoperationen ausgeführt und die Konfiguration des Telefons wird nicht beschädigt. Es eignet sich zum Pendeln, für eine Mittagspause und zum Spielen vor dem Schlafengehen. Wenn Sie in letzter Zeit auf der Suche nach entspannenden Spielen sind, sollten Sie es einfach mal ausprobieren. Wie auch immer, Sie können es kostenlos herunterladen, also probieren Sie es doch einfach einmal aus.