Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan. Als ich kürzlich im Forum stöberte, sah ich viele Ritter fragen, ob es lustige Kampfsport-Handyspiele gibt. Heute werde ich eine Bestandsaufnahme meiner zehn besten klassischen Kampfsport-Handyspiele machen. Jedes einzelne ist ein feines Produkt, das Sie in die Welt der Freude und des Hasses eintauchen lässt. 😎
Als erstes muss natürlich „Die Legende der Condor-Helden“ erwähnt werden. Dies ist ein klassisches rundenbasiertes RPG-Handyspiel, das von Perfect World entwickelt und exklusiv von Jin Yong autorisiert wurde und ein reines Kampfkunstthema hat. Die exquisite Spielgrafik wird mit einer fesselnden Synchronisation gepaart und die ursprüngliche Handlung ist so angepasst, dass sie die Welt von Shendiao Jianghu perfekt nachbildet. Sie können eine der sieben Sekten auswählen, darunter die Ancient Tomb Sect, Beggar Clan, Dali Duan Sect, White Camel Villa, Peach Blossom Island, Baihua Valley und Dugu Sword Sect, um den Spaß an strategischem PK zu erleben. Darüber hinaus gibt es viele spezielle Gameplays im Spiel, wie zum Beispiel Geheimnisse über Flüsse und Seen, Belagerungsschlachten, die Futian-Höhle usw. Sie können Truppen aufstellen, die Hochstadt verteidigen und Schätze in der Höhle ernten. Du kannst überhaupt nicht aufhören. 🎮
Das zweite ist „Dragon Babu Mobile Game“. Es ist auch eine Adaption von Jin Yongs Klassiker, einem 3DMMORPG mit zartem Malstil. Die Bandenkämpfe und Dungeons sind sehr interessant. Es ist ein Muss für alle, die eine Leidenschaft dafür haben. 😌
Das dritte Spiel, „A Dream of Jianghu“, wird von NetEase produziert. Es verfügt über ein hohes Maß an Freiheit und eine offene Welt. Sie können Ihr Gesicht kneifen, Qigong machen, eine Frau heiraten und Kinder bekommen, und es ist voller Jianghu-Sinn. 😲
Das vierte Spiel „Chu Liuxiang“ wird ebenfalls von NetEase produziert. Es verfügt über eine reichhaltige Handlung, schöne Grafiken und ein abwechslungsreiches Gameplay. Es ist für Spieler geeignet, die gerne erkunden. ✨
Die fünfte Handyspielversion von „Swordsman Love Online Edition 3“ ist eine Portierung des klassischen PC-Spiels, mit vielen Sekten und gutem PvP und PvE. 👍
Das sechste Handyspiel „Tianya Mingyue Knife“ bietet erstklassige Grafiken, kraftvolle Action und eine berührende Handlung. 👏
Das siebte Spiel, „Legend of Sword and Fairy“, obwohl es sich um eine Karte handelt, enthält Feenelemente und ist voller Emotionen. 🎉
Das achte Spiel „New Swordsman“ hat einen klaren Malstil, ein einfaches Gameplay und ist für die Freizeit geeignet. 🍃
Das neunte Handyspiel „Wulin Gaiden“, lustige Kampfkunst, Comedy-Stil, einfach Stress abzubauen. 😄
Das zehnte Handyspiel „Legend of the Condor Heroes“ stellt das Originalwerk wieder her, mit solider Charakterentwicklung und Kampfsystemen. 💪
Okay, das sind die zehn klassischen Kampfsport-Handyspiele, die Ihnen heute empfohlen werden. Wenn Sie auch ein Kampfsportfan sind, müssen Sie „The Legend of the Condor Heroes“ ausprobieren, das Ihnen auf jeden Fall das ursprüngliche Vergnügen der Welt erleben lässt! Wenn ihr Ritter noch weitere gute Spielempfehlungen habt, sagt es mir bitte im Kommentarbereich~😊