Wer in der Familie versteht? ! Ich habe heute im Spieleforum gestöbert und ein neues Spiel namens „Jedi Adventure“ gesehen. Ich dachte ursprünglich, es wäre wie diese anderen Kryptonian-Spiele, nur eine Sache, bei der es ums Lauchschneiden geht, aber sobald ich es gespielt habe, hat es wirklich Spaß gemacht, Brüder! ! 👀
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich! ! Frei! ! Sie können spielen, ohne einen Cent auszugeben! ! Sie müssen kein Geld ausgeben, um Karten zu ziehen, Sie müssen keine begrenzten Skins mit 648 kaufen, Sie müssen sich nicht jeden Tag online anmelden, um körperliche Stärke zu erlangen und trotzdem gezwungen zu sein, monatliche Karten zu verwenden! ! Es ist einfach pures Hardcore-Gameplay, es ist so cool 🌟
Wissen Sie, wie diese Action-Adventure-Spiele heutzutage aussehen? Es gibt Ihnen zu Beginn ein magisches Outfit und erfordert, dass Sie Geld bezahlen, um es freizuschalten. Wenn Sie ein Boss-Level erreichen, erscheint ein Popup-Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, Requisiten zu kaufen. Es ist wirklich ungeheuerlich, die Tür für ungeheuerliche Dinge zu öffnen. Es ist so unverschämt! ! 😤 Aber „Jedi Adventure“ hat keine In-App-Käufe! Selbst wenn Sie hundertmal mit Ihren Händen sterben, wird Sie niemand bitten, Geld zu verdienen. Verlassen Sie sich einfach auf Ihre Fähigkeiten! Ich bin gestern mehr als zehn Mal von einem schneebedeckten Berg hinuntergefallen. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre, aber am Ende habe ich es alleine geschafft. Das Erfolgserlebnis war unglaublich! ! 👍
Im Ernst, die herabfallenden Steine, Lawinen und wütenden Ziegen, die dir in diesem Spiel den Hintern jagen, sind so aufregend! Besonders als der Schneeleopard sich auf mich stürzte, war ich nervös und drückte die falsche Taste. Infolgedessen rollte die Figur von der Klippe. Ich habe tot gelacht. Hahahaha. Wenn ein kostenloses Spiel jedoch eine solche Bildqualität und physische Wirkung erzielen kann, kann man nur sagen, dass der Entwickler ein Gewissen hat. Beijing Youdaoyi, ich werde mich an dich erinnern und auch in Zukunft weiterhin Spiele spielen! ! 🔥
Andererseits lauten bei manchen Spielen beim Öffnen des Ladens alle Zahlen 648 und 328. Wenn Sie Zehntausende Dollar verlangen, sind Sie vielleicht immer noch ein jüngerer Bruder und werden wirklich sprachlos sein. Wenn Sie dieses Jahr auf ein Spiel stoßen, das Sie nicht betrügt oder zwingt und sich ausschließlich auf die Bedienung verlässt, wird es ein Schatz des Jahres 2024 sein! ! Brüder, probieren Sie es aus. Ich habe die Prinzessin bereits auf dem verschneiten Berg gerettet. Obwohl ich immer wieder in die Box falle, ist es wirklich nervig! ! 😍
Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel definitiv das gewissenhafteste Spiel, das ich dieses Jahr gespielt habe, ohne Ausnahme! ! Beeilen Sie sich einfach und fertig, es ist 10.000-mal besser als diese Kartenspiele, die auf Gold basieren! ! 🔥🔥🔥