图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ 🎉
Diese Woche präsentiere ich Ihnen ein erstklassiges strategisches Schach-Handyspiel – „The Legend of Shu Han Wolong Chapter“! Wenn Sie ein Fan der „Three Kingdoms“ sind oder wenn Sie knifflige und berührende Handlungsstränge mögen, dann sollten Sie es sich nicht entgehen lassen
Das Spiel spielt sich aus der Perspektive von Shu Han ab und die zweizeilige Handlung ist sehr sorgfältig gestaltet. Im „Liu Bei Chapter“ beginnen Sie mit der Gelben Turban-Rebellion, reisen mit Liu Bei, Guan Yu und Zhang Fei durch die Welt, begeben sich Schritt für Schritt auf den Weg zum Kaiser und erleben die großartigen „drei Drittel der Welt“. In „Wolong Chapter“ spielen Sie die Rolle des Premierministers Zhuge Liang, der nach Liu Beis Tod allein das Banner von Shu Han trägt, nach Süden und Norden marschiert und den prekären Shu Han mit Weisheit und Loyalität beschützt. Der gesamte Prozess deckt fast alle wichtigen Ereignisse der Drei Königreiche ab, wobei der Schwerpunkt hauptsächlich auf der Shu- und Han-Dynastie liegt. Es fühlt sich an, als würde man eine lebendige Shu Han-Version von „The Romance of the Three Kingdoms“ lesen! 📖
Das Spiel ist ein rein kostenloses Strategiespiel ohne obligatorische Goldpunkte. Der Entwickler ist Chengdu Xinyue Interactive Entertainment, das in China als sehr engagiertes Kriegsschachteam gilt. Die Handlungsrecherche und die Charaktererstellung sind sehr aufrichtig. Auch die Charakterzeichnungen haben einen antiken Charme, kombiniert mit dem klassischen Gitterspiel des Kriegsschachs. Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um Ihre Truppen bei jedem Schritt auf dem Weg zu organisieren, was voller Strategie ist~🧠
Redakteur, ich habe in letzter Zeit jeden Tag mit Cao Wei auf der „Northern Expedition“ um Verstand und Mut gekämpft. Ich interessiere mich sehr dafür für diejenigen, die historische Handlungsstränge und strategische Herausforderungen mögen! Jeder, der es gespielt hat, kann gerne im Kommentarbereich über seine Lieblingsgeneräle und -schlachten sprechen ~ 💬
Viel Spaß beim Spielen und bis nächste Woche! 😄